Aux Anschluss an original Radio

Diskutiere Aux Anschluss an original Radio im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mal gehört, dass es für den Skoda Octavia 2003 Kombi einen Adapter gibt vom Radio, sodass man auch ein Aux Kabel anstecken...

1. #1 guundi08, 05.10.2015
    guundi08

guundi08

Fahrzeug:
    Scoda Octavia 90PS
    Kilometerstand:
    180.000
    Hallo Leute, ich habe mal gehört, dass es für den Skoda Octavia 2003 Kombi einen Adapter gibt vom Radio, sodass man auch ein Aux Kabel anstecken kann. Möchte mir keinen neuen Radio kaufen, sondern den original eingebaut lassen, deswegen bin ich auf der Suche nach eine Möglichkeit, auch Aux zu verwenden. Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 05.10.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Such mal nach Solisto...darüber wurde schon genügend geschrieben.

Thema: Aux Anschluss an original Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia aux anschluss

Die Seite wird geladen...

Aux Anschluss an original Radio - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...