AUX anschluss am Navi Cruise?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Björn T, 28.02.2009.

  1. #1 Björn T, 28.02.2009
    Björn T

    Björn T

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen 45357
    Fahrzeug:
    Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath
    Kann mir jemand sagen ob man am Cruise nachträglich einen Aux anschluss nachrüsten kann oder unterstützt das navi keinen Aux.
    Gibt es andere Lösungen?
    Ich danke für Tips und Tricks.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Björn T, 09.03.2009
    Björn T

    Björn T

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen 45357
    Fahrzeug:
    Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath
    Die antwort ist http://www.solisto.de/ die Audio-Schnittstellen werden an den CD wechsler anschluss angeschlossen
     
Thema:

AUX anschluss am Navi Cruise?

Die Seite wird geladen...

AUX anschluss am Navi Cruise? - Ähnliche Themen

  1. Aux-In

    Aux-In: Hallo, ich habe bei meinem Fabia über Aux-In einen iPod touch angeschlossen. Dabei kann ivh die Lautstärke über das Lenkrad regeln. Leider kann...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?