AUX anschluss am Navi Cruise?

Diskutiere AUX anschluss am Navi Cruise? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen ob man am Cruise nachträglich einen Aux anschluss nachrüsten kann oder unterstützt das navi keinen Aux. Gibt es andere...

1. #1 Björn T, 28.02.2009
    Björn T

Björn T

Fahrzeug:
    Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath
    Kann mir jemand sagen ob man am Cruise nachträglich einen Aux anschluss nachrüsten kann oder unterstützt das navi keinen Aux.
    Gibt es andere Lösungen?
    Ich danke für Tips und Tricks.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Björn T, 09.03.2009
    Björn T

Björn T

Fahrzeug:
    Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath
    Die antwort ist http://www.solisto.de/ die Audio-Schnittstellen werden an den CD wechsler anschluss angeschlossen

Thema:

AUX anschluss am Navi Cruise?

Die Seite wird geladen...

AUX anschluss am Navi Cruise? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  5. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...