Aux an meinem Audience?

Diskutiere Aux an meinem Audience? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Hab einen Octavia II Erstzulassung 11/2005 mit Radio Audience (6Fach CD Wechsler) und Dynamic Paket. Hab mich gestern durch das...

  1. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Waakirchen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Hi,

    Hab einen Octavia II Erstzulassung 11/2005 mit Radio Audience (6Fach CD Wechsler) und Dynamic Paket.
    Hab mich gestern durch das Einstellungsmenü des Audience gewühlt, und dabei eine Taste mit AUX ON gefunden.
    So, was bedeutet das?

    Ich dachte mein Radio hat noch keinen AUX Anschluss, sondern erst die späteren Audience haben einen?

    Gruß

    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Klapp mal die Mittelarmlehne auf, dort müsste sich ein Anschluss befinden.
     
  4. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Waakirchen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Keiner da.
    Wozu also die Einstellung im Menü?
     
  5. #4 OldStyle, 01.11.2009
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Es soll ja Leute geben die haben diese Buchse im Auto ;) (oder glaubst Du das die für jede Austattungsvariante eine eigene Radioversion bauen ?)

    OldS
     
  6. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Waakirchen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Verstanden, bin schon Ruhig :D
     
Thema:

Aux an meinem Audience?

Die Seite wird geladen...

Aux an meinem Audience? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  2. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

    4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...
  3. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

    Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...
  4. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

    Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...
  5. Fabia III Aux-In

    Aux-In: Hallo, ich habe bei meinem Fabia über Aux-In einen iPod touch angeschlossen. Dabei kann ivh die Lautstärke über das Lenkrad regeln. Leider kann...