Aux an meinem Audience?

Diskutiere Aux an meinem Audience? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Hab einen Octavia II Erstzulassung 11/2005 mit Radio Audience (6Fach CD Wechsler) und Dynamic Paket. Hab mich gestern durch das...

  1. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Waakirchen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Hi,

    Hab einen Octavia II Erstzulassung 11/2005 mit Radio Audience (6Fach CD Wechsler) und Dynamic Paket.
    Hab mich gestern durch das Einstellungsmenü des Audience gewühlt, und dabei eine Taste mit AUX ON gefunden.
    So, was bedeutet das?

    Ich dachte mein Radio hat noch keinen AUX Anschluss, sondern erst die späteren Audience haben einen?

    Gruß

    Flo
     
  2. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Klapp mal die Mittelarmlehne auf, dort müsste sich ein Anschluss befinden.
     
  3. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Waakirchen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Keiner da.
    Wozu also die Einstellung im Menü?
     
  4. #4 OldStyle, 01.11.2009
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Es soll ja Leute geben die haben diese Buchse im Auto ;) (oder glaubst Du das die für jede Austattungsvariante eine eigene Radioversion bauen ?)

    OldS
     
  5. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Waakirchen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Verstanden, bin schon Ruhig :D
     
Thema:

Aux an meinem Audience?

Die Seite wird geladen...

Aux an meinem Audience? - Ähnliche Themen

  1. AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren

    AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich bin heute neu in diesem Forum, obwohl ich seit 2011 meinen Octavia durch die Gegend schaukele. Bin ja nur Alltagsfahrer und...
  2. Superb I Superb 1 Navi DX Aux, beste Möglichkeit?

    Superb 1 Navi DX Aux, beste Möglichkeit?: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, da die Suche mich noch nicht komplett mit informationen für meine Anforderungen gefüttert hat. Was eignet...
  3. Octavia II Kein Ton über AUX Anschluss.

    Kein Ton über AUX Anschluss.: Bauart: Combi Baujahr: 2010 Modelljahr: 2010 Motor: Diesel Kilometerstand: 0 Spritmonitor-ID: 0 Hallo, ich möchte jetzt meinen AUX Anschluss...
  4. Aux / Mittelkonsole ausbauen

    Aux / Mittelkonsole ausbauen: Hallo zusammen, nachdem ich die Tage endlich mal den Aux-Anschluss in der Mittelkonsole unter der Armlehne nutzen wollte, stellte ich fest, dass...
  5. Privatverkauf Yatour USB Aux SD Interface mit Bluetooth für CD-Wechsler Anschluss

    Yatour USB Aux SD Interface mit Bluetooth für CD-Wechsler Anschluss: Ich biete hier ein Media Interface der Marke Yatour zum Anschluss an Werksradios mit CD-Wechsler Anschluss an. Unterstützt werden USB-Sticks,...