Autsch...

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von sascar, 23.04.2008.

  1. sascar

    sascar Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saturica, 23.04.2008
    Saturica

    Saturica

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mit Frau und Kind in ner Wohnung
    Fahrzeug:
    Octavia², 1,9l TDi 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    war das ne Frau?

    (nicht bös gemeint) :0) :evil:
     
  4. #3 stefan br, 23.04.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Mich wundert sowas nicht. Es gibt schließlich auch immer noch genug Leute, die über den Kreisel fahren.
     
  5. Dobby

    Dobby

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Das sieht mir eher nach Mann aus, so nach dem Motto: An dem Blödmann da vorne komme ich noch vorbei, das paßt, das paßt, das paßt - oups, das paßt doch nicht mehr... :D :whistling:
     
  6. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Na klar war das ein MAnn, sonst würde er schief drauf stehen... :thumbsup:





    LG Frank
     
  7. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Für solche Situationen kann man bei Skoda das "Schlechtwegefahrwerk" und den "Triebwerksschutz" ordern, aber ich glaube, selbst mit 4x4 hilft hier nur noch der Kran weiter...

    Ich würde eher auf Rentner tippen: Sie fahren behäbig, aber konstant geradeaus... :sleeping:

    Beste Grüße
    whois
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autsch...

Die Seite wird geladen...

Autsch... - Ähnliche Themen

  1. Autsch - Kupplung kaputt - Zweitwagen Fiat Punto

    Autsch - Kupplung kaputt - Zweitwagen Fiat Punto: Hi Gemeinde, folgender Sachverhalt: Ende November 2009 kaufte ich für meine Tochter einen Fiat Punto, Bj. 2004, 84000 km, bei einem Fiat-Händler....
  2. autsch

    autsch: autsch! das tut weh!1.200 kilometer welch traum!!!! aber wir hatten das thema ja schon mal mit dem wechsel auf nen diesel! danke dennoch