Autsch!!! Radkappe futsch!! Wer kann helfen?

Diskutiere Autsch!!! Radkappe futsch!! Wer kann helfen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Suche dringend ne Ersatzradkappe (Comfort) für meinen Fabian!! Wer kann helfen?

1. flomaX

flomaX Guest

Hallo!

Suche dringend ne Ersatzradkappe (Comfort) für meinen Fabian!!

Wer kann helfen?

Thema:

Autsch!!! Radkappe futsch!! Wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Autsch!!! Radkappe futsch!! Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

1. Wer baut die Sitze vom Yeti, gibt es die für Wohnmobilbauer?

Wer baut die Sitze vom Yeti, gibt es die für Wohnmobilbauer?: Hallo Allerseits, ich interessiere mich jetzt für ein Wohnmobil* und weil die Vordersitze des Yeti so bequem sind wollte ich fragen, ob die in...
  2. Wer baut mir eine "high" RFK in meinen Superb II T3 ein ?

Wer baut mir eine "high" RFK in meinen Superb II T3 ein ?: Hallo, keine Werksstatt darf/kann/will es machen, (Dürfen wir nicht, haben wir noch nicht gemacht, wollen wir nicht(mehr). Ich suche jemanden,...
  3. Umfrage: wer von euch schraubt und wie?

Umfrage: wer von euch schraubt und wie?: Wollte mal wissen wer von euch selberschrauber ist und wie ihr das so mit welcher Ausrüstung anstellt? Ich hab mir schon einiges an werkzeug...
  4. Wer kann mir sagen,wie der Frontgrill entfernt werdn kann.

Wer kann mir sagen,wie der Frontgrill entfernt werdn kann.: Nach kaum 4 Wochen seit neu, ist der Klimakühler voller Insekten. Im Vorgänger Yeti hatte ich ein Teil aus Streckmetall hinter dem Kühlergrill...
  5. Zu Verschenken Reifen / Felgen / Radkappen

Reifen / Felgen / Radkappen: Moin Gemeinde, verschenke 4x 14 Zoll Felgen 5x100 Lochkreis aus einem Skoda Octavia 1U2 mit passenden Reifen 175/80/R14 und die passenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden