Autowerbung

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Länglich, 27.05.2009.

1. #1 Länglich, 27.05.2009
    Länglich

Länglich

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    hi leute,

hat von euch jemand erfahrung mit autowerbung?
    da ja der sprit und versicherung und co. auch einiges kosten möchte ich mir bissl was dazu verdienen.
    könnt ihr mir da tipps geben oder mir sogar werbeagenturen empfehlen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkblader, 27.05.2009
    Darkblader

Darkblader

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLX 1,6 ohne Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda auto Specht
    Kilometerstand:
    106000
    ... 9 Live mal googlen? ;)

4. #3 Länglich, 27.05.2009
    Länglich

Länglich

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    was soll mir 9live dazu sagen?

5. vrooom

vrooom

Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI, Comfort Plus
    @darkblader:

ich glaube, länglich meint die werbung, die man auf seinem auto spazierenfahren kann um dafür geld zu kassieren ;) .

ich hab in meinem bekanntenkreis niemanden, der sowas hat. die einzige stelle, von der ich das ganze kenne, ist aus den vermischten "jobanzeigen" aus anzeigenblättchen, wo man teilweise eine teure servicenummer anrufen kann um mehr infos zu kriegen.

mich würde das aber auch mal interessieren! vor allem, was die leute bekommen, die werbung von ihrem autohändler draufkleben haben!

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Das war hier vor einigen Jahren schonmal Thema! Ergebnis war, das es sich eigentlich kaum lohnt. In der Werbung für solche Aktionen werden immer Unsummen genannt die in der Praxis mit einem PKW nicht realisierbar sind. Für die handvoll Euros würde ich mein Auto nicht voll pappen lassen.

Die lohnenswerteste Sache wäre wohl, wenn du mit "deinem" Autohaus vollstens zufrieden bist, du von denen Werbung fährst und bspw. einmal im Jahr das Öl für lau gewechselt kriegst.

7. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Solche oder ähnliche Aktionen gibt es bei unserem AH. Je nach Version der Werbung (dezent oder doch weitaus mehr Fläche beklebt), können sich die Kunden den ein oder anderen Vorteil sichern (wöchentliche Reinigung selbsverständlich, eine Inspektion frei, usw.).

LG
    bjmawe

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Autowerbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.skoda autowerbung

Die Seite wird geladen...

Autowerbung - Ähnliche Themen

1. Alfa Giulietta...Beispiel für intelligente Autowerbung

Alfa Giulietta...Beispiel für intelligente Autowerbung: "Ich bin Giulietta. Bevor Du über mich sprichst, TESTE MICH!"...so lautet die neueste Alfa-Werbung. Ich finde, daß dies sehr intelligent gemacht...
  2. Autowerbung / Beschriftung

Autowerbung / Beschriftung: Tach Folks! Da mein Auto vor ein paar Wochen auf der Beifahrerseite zerkratzt wurde (Autoschlüssel), und ich zur Zeit nicht so viel Kohle habe...