Autowerbung

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Länglich, 27.05.2009.

  1. #1 Länglich, 27.05.2009
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    hi leute,

    hat von euch jemand erfahrung mit autowerbung?
    da ja der sprit und versicherung und co. auch einiges kosten möchte ich mir bissl was dazu verdienen.
    könnt ihr mir da tipps geben oder mir sogar werbeagenturen empfehlen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkblader, 27.05.2009
    Darkblader

    Darkblader

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock 18069 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLX 1,6 ohne Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda auto Specht
    Kilometerstand:
    106000
    ... 9 Live mal googlen? ;)
     
  4. #3 Länglich, 27.05.2009
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    was soll mir 9live dazu sagen?
     
  5. vrooom

    vrooom

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI, Comfort Plus
    @darkblader:

    ich glaube, länglich meint die werbung, die man auf seinem auto spazierenfahren kann um dafür geld zu kassieren ;) .

    ich hab in meinem bekanntenkreis niemanden, der sowas hat. die einzige stelle, von der ich das ganze kenne, ist aus den vermischten "jobanzeigen" aus anzeigenblättchen, wo man teilweise eine teure servicenummer anrufen kann um mehr infos zu kriegen.

    mich würde das aber auch mal interessieren! vor allem, was die leute bekommen, die werbung von ihrem autohändler draufkleben haben!
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Das war hier vor einigen Jahren schonmal Thema! Ergebnis war, das es sich eigentlich kaum lohnt. In der Werbung für solche Aktionen werden immer Unsummen genannt die in der Praxis mit einem PKW nicht realisierbar sind. Für die handvoll Euros würde ich mein Auto nicht voll pappen lassen.

    Die lohnenswerteste Sache wäre wohl, wenn du mit "deinem" Autohaus vollstens zufrieden bist, du von denen Werbung fährst und bspw. einmal im Jahr das Öl für lau gewechselt kriegst.
     
  7. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Solche oder ähnliche Aktionen gibt es bei unserem AH. Je nach Version der Werbung (dezent oder doch weitaus mehr Fläche beklebt), können sich die Kunden den ein oder anderen Vorteil sichern (wöchentliche Reinigung selbsverständlich, eine Inspektion frei, usw.).

    LG
    bjmawe
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Autowerbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.skoda autowerbung

Die Seite wird geladen...

Autowerbung - Ähnliche Themen

  1. Alfa Giulietta...Beispiel für intelligente Autowerbung

    Alfa Giulietta...Beispiel für intelligente Autowerbung: "Ich bin Giulietta. Bevor Du über mich sprichst, TESTE MICH!"...so lautet die neueste Alfa-Werbung. Ich finde, daß dies sehr intelligent gemacht...
  2. Autowerbung / Beschriftung

    Autowerbung / Beschriftung: Tach Folks! Da mein Auto vor ein paar Wochen auf der Beifahrerseite zerkratzt wurde (Autoschlüssel), und ich zur Zeit nicht so viel Kohle habe...