Autowerbung / Beschriftung

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von cybergod, 06.08.2003.

  1. #1 cybergod, 06.08.2003
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Tach Folks!

    Da mein Auto vor ein paar Wochen auf der Beifahrerseite zerkratzt wurde (Autoschlüssel), und ich zur Zeit nicht so viel Kohle habe um das machen zu lassen (Kostenvoranschlag um die 500-600€), habe ich mir überlegt mein Auto (zumindest die Beifahrerseite) als Werbefläche zur Verfügung zu stellen. Hat einer von euch schon Erfahrungen damit und kann mir vielleicht ein paar gute Adressen nennen, wo man sich da schlau machen kann!? Ich weiss nur, dass das Auto gut gepflegt sein muss, und keine Dellen haben darf... Beides kein Thema. Kratzer dürften ja eigenlich keine Rolle spielen, oder? Danke fürs Posten!

    Gruß,
    Cybergod
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 06.08.2003
    supermario

    supermario Guest

    hey, ich weiss das mann eine gewisse mindestkilometerzahl pro tag fahren muss und auch gewisse strecken, wegen gesehen werden.

    adressen habe ich leider nicht, aber schau in der örtlichen tageszeitung oder in einem kleinanzeiger nach. dort findest du meistens solche adressen.

    mario :roller:
     
  4. Ash

    Ash Guest

    es gibt viele anbieter, nur leider auch viele schwarze
    schaafe darunter. lese dir diesen erfahrungsbericht
    durch. ob du es dann immernoch willst?
    http://www.dnds.de/ wäre vielleicht eine seriöse...
    mach dich aber vorher schlau, ob nicht z.b. die folie
    lackschäden hinterlässt und ob die aufkleber von der
    firma geklebt und entfernt werden. und frag, welche
    firmen dir zur auswahl stehen. die versuchen immer
    zuerst die "häßlichen" los zu werden.

    edit:
    http://www.carcash.de/
    http://www.auto-werbeservice.de/
    http://www.mobil-werbeland.de/ <- vorgestellt bei wdr!
    http://www.sybernet.de/
    http://www.newadvert.de/
     
Thema: Autowerbung / Beschriftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serien auto-werbeservice

Die Seite wird geladen...

Autowerbung / Beschriftung - Ähnliche Themen

  1. Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung)

    Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung): Kennt jemand zufällig im Netz eine Seite, wo ich eine Fahrerseite-Sonnenblende aus England für meinen RS herbekomme? Möchte meine...
  2. Rapid Beschriftung von B-Säule entfernen

    Beschriftung von B-Säule entfernen: Hallo. Hat schon jemand die Beschriftung ( z.B. den edition-Schriftzug) von der B-Säule entfernt? Geht das genauso wie am Heck? Vielen Dank!
  3. Columbus ohne Beschriftung

    Columbus ohne Beschriftung: hallo. Bin neu hier und stelle mich kurz vor. Bin der Christian , 31, komme aus langenfeld und bin auf der Suche nach einem superb und habe da ein...
  4. Beschriftung der Heckklappe entfernt!

    Beschriftung der Heckklappe entfernt!: Hallo zusammen, habe heute die Beschriftungen auf der Heckklappe entfernt. Ich finde, es sieht so "clean" richtig gut aus. [IMG] Gesendet von...
  5. Beschriftung Skoda Citigo

    Beschriftung Skoda Citigo: Hallo Leute... Hat von euch schon jemand am Citigo Embleme und die Schriftzüge entfernt....? Mich interessiert am meisten ob irgendwo Löcher...