Autowäsche: Männer tun´s öfter als Frauen
Diskutiere Autowäsche: Männer tun´s öfter als Frauen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Männer sind eifrige Autowäscher. Sie tun´s deutlich öfter als Frauen. Das hat eine Umfrage von DEKRA bei 1.200 Kraftfahrern ergeben. 26,9 Prozent...
Thema:
Autowäsche: Männer tun´s öfter als Frauen
Die Seite wird geladen...
-
Autowäsche: Männer tun´s öfter als Frauen - Ähnliche Themen
-
Superb III Replay Gain tag mp3 - Lautstärke der mp3's normalisieren
Replay Gain tag mp3 - Lautstärke der mp3's normalisieren: Hallo! Bin gerade dabei meinen gebraucht erworbenen S3 Style (Amundsen) mit Musik vollzupumpen (SD card). Dabei ist mir aufgefallen, dass Titel... -
MANN-FILTER FreciousPlus Filter oder normaler Aktivkohlefilter ?
MANN-FILTER FreciousPlus Filter oder normaler Aktivkohlefilter ?: Hallo, kleine Glaubens frage, lohnt sich ein FreciousPlus Filter ? Beim VFL oder reicht der normale Aktivkohlefilter? Preislich liegen schmale... -
Lu-Event´s Karoq Style 2.0 TDI 4X4 150PS Energy Blau
Lu-Event´s Karoq Style 2.0 TDI 4X4 150PS Energy Blau: Hallo Leute, kommen wir nun einmal zur Vorstellung meines neuen Flitzers. Nachdem Ende Juni ja mein geliebter Octavia nach 4 Jahren und 93.000km... -
Fabia II Autoradio Symphony S CD
Autoradio Symphony S CD: Habe das Problem, dass nach einem Batterieausfall bzw. -wechsel der Code nicht mehr angenommen wird. Im Display steht neben der "1000" vorne eine... -
S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?
S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?: Hi Leute , kann mir jemand sagen ob man am neuen Superb 3 FL den neuen Schriftzug „S K O D A“ ohne Probleme entfernen kann ? ( ohne Probleme...