"Autovampir" jetzt komplett bei youtube.

Diskutiere "Autovampir" jetzt komplett bei youtube. im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Film "Upir z Feratu" (Deutsch: Autovampir) über einen Skoda 110 Supersport ist jetzt komplett bei youtube, in 8 Teile geteilt. In Tschechisch...

1. #1 OldieDriver, 20.05.2011
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Der Film "Upir z Feratu" (Deutsch: Autovampir) über einen Skoda 110 Supersport ist jetzt komplett bei youtube, in 8 Teile geteilt.

In Tschechisch mit engl. Subtitel.

http://youtu.be/JQs3r-Fl4Xk

2. #2 JulianStrain, 20.05.2011
    JulianStrain

JulianStrain

Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Na, jetzt weis ich wenigstens mal, was für ein Auto das war.
    Früher im TV halt auf Deutsch geguckt.
    Zumindest brauch man bei dem Auto keine Angst vor einer hohen Tankstellenrechnung haben.
    Fragt sich nur, wie teuer blutbildende Medikamente sind.

Thema: "Autovampir" jetzt komplett bei youtube.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.neue vampier filme youtube

,
  2. der autovampir YouTube

,
  3. der autovampir kaufen

Die Seite wird geladen...

"Autovampir" jetzt komplett bei youtube. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Sonniboy Sonnenschutz komplett Skoda Octavia 5e Kombi

Sonniboy Sonnenschutz komplett Skoda Octavia 5e Kombi: Verkaufe ein Komplettset (Heckscheibe, hinter Seitenscheiben und Dreiecksfenster) Sonniboy Sonnenschutz für den Octavia 5e Kombi. Tadelloser...
  2. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...
  3. Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf

Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf: Hallo, bei meinen skoda Fabia 5j Bj. 2008 ist seit längeren folgendes Problem: wenn das Fenster viertel oder halb offen ist und ich es zumachen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Komplett-Elektronik-Ausfall???

Komplett-Elektronik-Ausfall???: Hallo Ich hoffe jemand hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr im Juni haben wir uns einen Skoda Octavia 3 1.4 tsi limousine gekauft....