Autoteile verkaufen, -aber wo?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von chris-de, 24.02.2005.

1. #1 chris-de, 24.02.2005
    chris-de

chris-de Guest

Wo verkauft ihr eure gebrauchten Original PKW Teile (denke da jetzt mal ganz speziell an Felgen/ Reifen usw)? Wo habt ihr die besten erfahrungen mit gemacht? E-bay ist nämlich net so meine Ding da sehr unberechenbar...

Gruß

chris|de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shannara, 24.02.2005
    Shannara

Shannara Guest

Hast Du Felgen/Reifen zu verkaufen? Alus? Wenn ja welche Größe und kann man Foto :foto: sehen? Bin nämlich auf der Suche nach was nettem für den Sommer :sonne:

Gruß Shannara

4. gelig

gelig

Hier im Forum gibt eine Kategorie, da kannst du deine Sachen anbieten! Wenn es Skoda Teile sind, findest du sicher jemanden der sich dafür interessiert!

MfG

gelig

5. #4 chris-de, 25.02.2005
    chris-de

chris-de Guest

Ja ich will Felgen verkaufen, und zar die hier:

THREAD

das dazugehörige Bild gibts auf meiner User Gallerie!

Preis VHB.

Aber so richtig weitergeholfen ist mir damit noch nicht.... Wo würdet ihr sowas verkaufen?

Gruß

chris|de

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoteile verkaufen, -aber wo?

Die Seite wird geladen...

Autoteile verkaufen, -aber wo? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  4. Privatverkauf Verkaufe 19" Alufelgen

Verkaufe 19" Alufelgen: Verkaufe meine 19" Alufelgen. 8,5x19 ET35 Ich selbst fahre sie auf einem Octavia 2 1.8 TSI BJ '11 Abzugeben jederzeit :) Bei weiteren Fragen...
  5. Verkaufe Skoda Forman Comfortline

Verkaufe Skoda Forman Comfortline: Auf Grund der anfallenden Reparaturen muss ich mich von meinem Forman trennen. Grunddaten zum Fahrzeug: * EZ 01/1995 * 202.000km (in etwa...