Autoteile Skoda besorgen

Diskutiere Autoteile Skoda besorgen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Fahrer, kann mir jemand empfehlen, wo man am günstigsten Autoteile für Skoda Fabia 1,4 erwerben kann?

1. #1 tobias.palme, 25.03.2011
    tobias.palme

tobias.palme

Kilometerstand:
    57500
    Hallo liebe Skoda-Fahrer,

kann mir jemand empfehlen, wo man am günstigsten Autoteile für Skoda Fabia 1,4 erwerben kann?

2. #2 Robert78, 25.03.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Hängt halt enorm davon ab was du speziell suchst bzw. brauchst.

3. #3 tobias.palme, 25.03.2011
    tobias.palme

tobias.palme

Kilometerstand:
    57500
    bin auf die Idee gekommen evtl. im Internet zu bestellen, bevor ich jetzt zig Werkstätte anfahre.
    Nach kurze Suche auf http://www.autoteiledirekt.de/automarke/ersatzteile-skoda.html gestoßen.
    Hatte jemand schon Erfahrungen damit im Internet Ersatzteile zu bestellen???? :wacko:

4. #4 shorty2006, 26.03.2011
    shorty2006

shorty2006 Guest

ich habe die erfahrung gemacht, das das autohaus mit den original skoda-ersatzteilen preiswerter ist als es je im internet angeboten wird. also bevor du bestellst frag deinen freundlichen was es da kosten soll

5. #5 skoda.kenner, 13.04.2011
    skoda.kenner

skoda.kenner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    69045
    ist eigentlich neu für mich.Da ich schon seit Jahren im Internet bestelle und Angebote immer vergleiche, empfehle ich auch im Internet. Hier z.B
    http://autoersatzteile.de/skoda-autoteile

Thema:

Autoteile Skoda besorgen

Die Seite wird geladen...

Autoteile Skoda besorgen - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Octavia III Fehler Skoda Connect App

Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...