Autosoftware ändern lassen???

Diskutiere Autosoftware ändern lassen??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, n bekannter von mir hat sich bei seinem (ACHTUNG) Seat Leon FR die Cockpit-Anzeige, Scheibenwischerintervalle und anderes Elektrozeugs ändern...

  1. #1 shiggy090, 04.05.2016
    shiggy090

    shiggy090

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Forchheim
    Fahrzeug:
    FABIA RS
    Kilometerstand:
    30000
    Hi,

    n bekannter von mir hat sich bei seinem (ACHTUNG) Seat Leon FR die Cockpit-Anzeige, Scheibenwischerintervalle und anderes Elektrozeugs ändern lassen, und er meinte er hat das durch ändern des Steuergerätes gemacht oder so.

    Geht das bei meinem Gefährt auch und wenn ja, wohin muss ich da und was kostet sowas? Gibt es denn da auch irgendwelche Dinge, die man beachten muss hinsichtlich Zulassung und Garantie?
     
  2. #2 Holger01, 04.05.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    592
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Jemand der VCDS hat kann dir sowas umcodieren, nutz mal die Suchfunktion VCDS Userliste jemanden in deiner Nähe.
     
  3. #3 schmdan, 04.05.2016
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
  4. #4 shiggy090, 04.05.2016
    shiggy090

    shiggy090

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Forchheim
    Fahrzeug:
    FABIA RS
    Kilometerstand:
    30000
    wie meinst du das? kenn mich noch nicht so gut mit der Suchfunktion aus, bzw gibts da ja etliche Beiträge!
     
  5. #5 fireball, 04.05.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.608
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    196000
  6. #6 schmdan, 04.05.2016
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
  7. #7 fireball, 04.05.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.608
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    196000
    Ups sorry... Da hat mein Browser nicht gescheit refreshed.
     
    schmdan gefällt das.
Thema:

Autosoftware ändern lassen???

Die Seite wird geladen...

Autosoftware ändern lassen??? - Ähnliche Themen

  1. Bremsen hinten schleifen lassen - Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt?

    Bremsen hinten schleifen lassen - Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt?: Hi, ich habe vor 2 Monaten meine vorderen Bremsscheiben wechseln lassen und habe dafür insgesamt 488,14€ bezahlt. Bei der Vertragswerkstatt wäre...
  2. Heckklappe (elektrisch) bei Transport offen lassen?

    Heckklappe (elektrisch) bei Transport offen lassen?: Guten Morgen, leider habe ich dazu im ganzen Forum nichts passendes gefunden und auch kein ähnliches Thema, wo dies reinpassen würde. Auch in der...
  3. Bolero II - Datum Anzeigen Lassen?

    Bolero II - Datum Anzeigen Lassen?: Hallo, Fahrzeug ist ein OIII BJ 2016 mit Bolero II. Ist es möglich das Datum am Display anzeigen zu lassen? Per Standard werden ja Uhrzeit und...
  4. Modellübergreifend Amundsen - Senderreihenfolge ändern?

    Amundsen - Senderreihenfolge ändern?: Hallo zusammen, die Überschrift sagt eigentlich alles. Im Handbuch habe ich nichts gefunden. Weiß jemand ob und wie das möglich ist? Ideal wäre...
  5. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...