Autosoftware ändern lassen???

Diskutiere Autosoftware ändern lassen??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, n bekannter von mir hat sich bei seinem (ACHTUNG) Seat Leon FR die Cockpit-Anzeige, Scheibenwischerintervalle und anderes Elektrozeugs ändern...

  1. #1 shiggy090, 04.05.2016
    shiggy090

    shiggy090

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Forchheim
    Fahrzeug:
    FABIA RS
    Kilometerstand:
    30000
    Hi,

    n bekannter von mir hat sich bei seinem (ACHTUNG) Seat Leon FR die Cockpit-Anzeige, Scheibenwischerintervalle und anderes Elektrozeugs ändern lassen, und er meinte er hat das durch ändern des Steuergerätes gemacht oder so.

    Geht das bei meinem Gefährt auch und wenn ja, wohin muss ich da und was kostet sowas? Gibt es denn da auch irgendwelche Dinge, die man beachten muss hinsichtlich Zulassung und Garantie?
     
  2. #2 Holger01, 04.05.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Jemand der VCDS hat kann dir sowas umcodieren, nutz mal die Suchfunktion VCDS Userliste jemanden in deiner Nähe.
     
  3. #3 schmdan, 04.05.2016
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
  4. #4 shiggy090, 04.05.2016
    shiggy090

    shiggy090

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Forchheim
    Fahrzeug:
    FABIA RS
    Kilometerstand:
    30000
    wie meinst du das? kenn mich noch nicht so gut mit der Suchfunktion aus, bzw gibts da ja etliche Beiträge!
     
  5. #5 fireball, 04.05.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    2.321
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
  6. #6 schmdan, 04.05.2016
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
  7. #7 fireball, 04.05.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    2.321
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Ups sorry... Da hat mein Browser nicht gescheit refreshed.
     
    schmdan gefällt das.
Thema:

Autosoftware ändern lassen???

Die Seite wird geladen...

Autosoftware ändern lassen??? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Anhängerkupplung nachrüsten lassen?

    Wer hat Anhängerkupplung nachrüsten lassen?: Mein neuer gebrauchter Yeti von 2014 hat keine AHK und wohl auch keine entsprechende Vorbereitung. Hat hier schon mal jemand in dieser...
  2. Octavia 5e Kombi Nebelscheinwerferlicht ändern

    Octavia 5e Kombi Nebelscheinwerferlicht ändern: Möchte meine Nebelscheinwerferlicht tauschen gegen weißeres Licht bin mir jetzt nur nicht sicher was ich genau für ne Birne verbaut habe. Auto ist...
  3. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

    Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?

    Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?: Heute fiel mir bei einer Fahrt durch den Regen wieder mal auf, dass die Intervallzeiten beim Fabia3 irgendwie unpraktisch sind. Eine informelle...