autoskoda dx aux ipod

Diskutiere autoskoda dx aux ipod im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten tag, nach dem ich nun schon einige tage nachforsche hier und in der realen welt gibts nun doch die frage an euch oder denjenigen der sich...

  1. #1 trukmai, 28.12.2007
    trukmai

    trukmai

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein, Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Superb
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Scharfenberg, Kempen; Autopark Gühnemann, Wesel
    Kilometerstand:
    225000
    guten tag,
    nach dem ich nun schon einige tage nachforsche hier und in der realen welt gibts nun doch die frage an euch oder denjenigen der sich sicher ist berufen antworten zu können.
    ich möchte einen ipod an mein radionavigationssystem anschliessen und stosse auf unterschiedliche lösungsansätze die mich verwirren.
    hier die fragen:
    welches blaupunkt radio könnte das dx sein?
    kann ich das blaupunkt interface auch an aux anschliessen?
    welche dension gateway (oder eine andere) lösung wäre für mich die bessere?
    kann ich hier wirklich nur über den cd anschluss gehen?
    einer meiner händler hat eine lösung aus einem katalog die ich nicht nachvollziehen kann (darf).
    ein anschluss an aux mit voller ipod steuerung (160€). gibts das wirklich?

    ich weiss das keiner alle fragen beantworten kann, jedoch freue ich mich über infofragmente zum zusammensetzen.
    nun noch einen schönen tag
    kurt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheSmurf, 28.12.2007
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Also ich habe den IceLink Plus verbaut, den gibt es wohl aber nicht mehr. Anschluss ist hier die Wechselsteuerung des DX (oder du schaust nach VW Navi MFD). Welchen Connector dir am besten gefällt, das musst du dir aussuchen. Es gibt ja nun wohl auch welche, die zusätzliche einen USB anschluss für normale Memory-Sticks haben etc.
    Wo ich mir nicht sicher bin, ist ob es mittlerweile möglich ist den MP3-Tag in das MaxiDot zu übertragen. Bei mir geht das nicht (liegt aber wohl am DX und nicht am IceLink).

    Willst du nur einen AUX-Anschluss haben, benötigst du nur einen MiniDIN-Stecker, eine Klinkenbuchse und etwas Kabel um es an den Platz deiner Wahl zu verlegen. Dann kannst du alles anschließen, aber es ist keine Steuerung möglich!


    Alex
     
Thema: autoskoda dx aux ipod
Die Seite wird geladen...

autoskoda dx aux ipod - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  2. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

    4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...
  3. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

    Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...
  4. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

    Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...
  5. Fabia III Aux-In

    Aux-In: Hallo, ich habe bei meinem Fabia über Aux-In einen iPod touch angeschlossen. Dabei kann ivh die Lautstärke über das Lenkrad regeln. Leider kann...