autoskoda dx aux ipod

Diskutiere autoskoda dx aux ipod im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten tag, nach dem ich nun schon einige tage nachforsche hier und in der realen welt gibts nun doch die frage an euch oder denjenigen der sich...

  1. #1 trukmai, 28.12.2007
    trukmai

    trukmai

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein, Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Superb
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Scharfenberg, Kempen; Autopark Gühnemann, Wesel; Autoservice-Center Herne e.K.
    Kilometerstand:
    250.000
    guten tag,
    nach dem ich nun schon einige tage nachforsche hier und in der realen welt gibts nun doch die frage an euch oder denjenigen der sich sicher ist berufen antworten zu können.
    ich möchte einen ipod an mein radionavigationssystem anschliessen und stosse auf unterschiedliche lösungsansätze die mich verwirren.
    hier die fragen:
    welches blaupunkt radio könnte das dx sein?
    kann ich das blaupunkt interface auch an aux anschliessen?
    welche dension gateway (oder eine andere) lösung wäre für mich die bessere?
    kann ich hier wirklich nur über den cd anschluss gehen?
    einer meiner händler hat eine lösung aus einem katalog die ich nicht nachvollziehen kann (darf).
    ein anschluss an aux mit voller ipod steuerung (160€). gibts das wirklich?

    ich weiss das keiner alle fragen beantworten kann, jedoch freue ich mich über infofragmente zum zusammensetzen.
    nun noch einen schönen tag
    kurt
     
  2. #2 TheSmurf, 28.12.2007
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    521
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Also ich habe den IceLink Plus verbaut, den gibt es wohl aber nicht mehr. Anschluss ist hier die Wechselsteuerung des DX (oder du schaust nach VW Navi MFD). Welchen Connector dir am besten gefällt, das musst du dir aussuchen. Es gibt ja nun wohl auch welche, die zusätzliche einen USB anschluss für normale Memory-Sticks haben etc.
    Wo ich mir nicht sicher bin, ist ob es mittlerweile möglich ist den MP3-Tag in das MaxiDot zu übertragen. Bei mir geht das nicht (liegt aber wohl am DX und nicht am IceLink).

    Willst du nur einen AUX-Anschluss haben, benötigst du nur einen MiniDIN-Stecker, eine Klinkenbuchse und etwas Kabel um es an den Platz deiner Wahl zu verlegen. Dann kannst du alles anschließen, aber es ist keine Steuerung möglich!


    Alex
     
Thema: autoskoda dx aux ipod
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda dx aux

Die Seite wird geladen...

autoskoda dx aux ipod - Ähnliche Themen

  1. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  2. AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren

    AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich bin heute neu in diesem Forum, obwohl ich seit 2011 meinen Octavia durch die Gegend schaukele. Bin ja nur Alltagsfahrer und...
  3. Superb I Superb 1 Navi DX Aux, beste Möglichkeit?

    Superb 1 Navi DX Aux, beste Möglichkeit?: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, da die Suche mich noch nicht komplett mit informationen für meine Anforderungen gefüttert hat. Was eignet...
  4. Octavia II Kein Ton über AUX Anschluss.

    Kein Ton über AUX Anschluss.: Bauart: Combi Baujahr: 2010 Modelljahr: 2010 Motor: Diesel Kilometerstand: 0 Spritmonitor-ID: 0 Hallo, ich möchte jetzt meinen AUX Anschluss...
  5. Aux / Mittelkonsole ausbauen

    Aux / Mittelkonsole ausbauen: Hallo zusammen, nachdem ich die Tage endlich mal den Aux-Anschluss in der Mittelkonsole unter der Armlehne nutzen wollte, stellte ich fest, dass...