autoskoda dx aux ipod

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von trukmai, 28.12.2007.

1. #1 trukmai, 28.12.2007
    trukmai

trukmai

Fahrzeug:
    Superb
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Scharfenberg, Kempen; Autopark Gühnemann, Wesel
    Kilometerstand:
    225000
    guten tag,
    nach dem ich nun schon einige tage nachforsche hier und in der realen welt gibts nun doch die frage an euch oder denjenigen der sich sicher ist berufen antworten zu können.
    ich möchte einen ipod an mein radionavigationssystem anschliessen und stosse auf unterschiedliche lösungsansätze die mich verwirren.
    hier die fragen:
    welches blaupunkt radio könnte das dx sein?
    kann ich das blaupunkt interface auch an aux anschliessen?
    welche dension gateway (oder eine andere) lösung wäre für mich die bessere?
    kann ich hier wirklich nur über den cd anschluss gehen?
    einer meiner händler hat eine lösung aus einem katalog die ich nicht nachvollziehen kann (darf).
    ein anschluss an aux mit voller ipod steuerung (160€). gibts das wirklich?

ich weiss das keiner alle fragen beantworten kann, jedoch freue ich mich über infofragmente zum zusammensetzen.
    nun noch einen schönen tag
    kurt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheSmurf, 28.12.2007
    TheSmurf

TheSmurf

Moin!

Also ich habe den IceLink Plus verbaut, den gibt es wohl aber nicht mehr. Anschluss ist hier die Wechselsteuerung des DX (oder du schaust nach VW Navi MFD). Welchen Connector dir am besten gefällt, das musst du dir aussuchen. Es gibt ja nun wohl auch welche, die zusätzliche einen USB anschluss für normale Memory-Sticks haben etc.
    Wo ich mir nicht sicher bin, ist ob es mittlerweile möglich ist den MP3-Tag in das MaxiDot zu übertragen. Bei mir geht das nicht (liegt aber wohl am DX und nicht am IceLink).

Willst du nur einen AUX-Anschluss haben, benötigst du nur einen MiniDIN-Stecker, eine Klinkenbuchse und etwas Kabel um es an den Platz deiner Wahl zu verlegen. Dann kannst du alles anschließen, aber es ist keine Steuerung möglich!

Alex

Thema: autoskoda dx aux ipod
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda dx aux

Die Seite wird geladen...

autoskoda dx aux ipod - Ähnliche Themen

1. Aux-In

Aux-In: Hallo, ich habe bei meinem Fabia über Aux-In einen iPod touch angeschlossen. Dabei kann ivh die Lautstärke über das Lenkrad regeln. Leider kann...
  2. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  3. Wie Aux-In Buchse ausbauen?

Wie Aux-In Buchse ausbauen?: Ich habe mich wohl auf den einstöpselten Stecker gestützen, oder bin beim Sitz verstellen ans Kabel gekommen. Seitdem sitzt die Buchse sehr locker...
  4. Octavia II Kein Ton über AUX und RCD 310+ !

Kein Ton über AUX und RCD 310+ !: Hallo, in meinem Octavia werkelt ein RCD 310 DAB+. Wie bekomme ich den Ton über die Klinke ? AUX ist im Radio aktiviert. Leider kommt bei...
  5. Privatverkauf Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)

Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM): Nach Upgrade auf ein anderes Modell biete ich folgendes Autoradio für 139 € zum Verkauf: SKODA Radio SWING * passend für Fabia, Octavia, Superb,...