Autositz-Aufleger für Skoda Fabia III Monte Carlo mit Sportsitze

Diskutiere Autositz-Aufleger für Skoda Fabia III Monte Carlo mit Sportsitze im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Forum Mitglieder, kann mir jemand da weiterhelfen, ob und wo ich solche Aufleber bekomme, die mit den seitlichen Airbag´s passen. Vielen...

Canyonhase

Fahrzeug
Skoda Fabia II Combi Monte Carlo Blue Race
Kilometerstand
1000
Liebe Forum Mitglieder,

kann mir jemand da weiterhelfen, ob und wo ich solche Aufleber bekomme, die mit den seitlichen Airbag´s passen.

Vielen lieben Dank

Peter-1964

Fahrzeug
Kamiq Active 1,0 70 KW Race Green
Werkstatt/Händler
Autohaus Hornberger Hunderdorf
Kilometerstand
1
Vielleicht gibt es sowas auch im Fachhandel. Aber mal ehrlich, wer macht heute noch Schonbezüge auf die Autositze?

Du wirst es nicht glauben, ich .....
Ich habe zwei große Hunde mit denen ich sehr oft unterwegs bin... Wettkämpfe, Training usw... und das bei jedem Wetter....
Dementsprechend sehen teilweise meine Klamotten dann auch aus....
Und um das Neue TöffTöff nicht gleich optisch zu ruinieren habe ich Schonbezüge drauf gemacht....
Die waren speziell für dieses Modell gemacht MIT Ausschnitt für die Airbags.... Nicht ganz billig, aber super passgenau.

Wenn es interessant ist schaue ich Zuhause nach wo ich die bestellt habe, gekostet haben die beiden Bezüge für Vorne 120,- Euro

Gruß Peter

fabco

Fahrzeug
Fabia III Combi 03/2015
Kilometerstand
138000 tkm
Ich hätte da Bedenken wegen der Sitzheizung.

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016

spacebacker

Fahrzeug
Abarth 595 Custom
Werkstatt/Händler
Als TZ aus Passau in den Norden geholt
Kilometerstand
3500
Die Dinger gibt es auch aus Stoff. Einfach auf der Außenseite auf Airbag-Höhe ein Stück rausschneiden und drüberziehen. Fertig.

Canyonhase

Fahrzeug
Kilometerstand
1000
Du wirst es nicht glauben, ich .....
Ich habe zwei große Hunde mit denen ich sehr oft unterwegs bin... Wettkämpfe, Training usw... und das bei jedem Wetter....
Dementsprechend sehen teilweise meine Klamotten dann auch aus....
Und um das Neue TöffTöff nicht gleich optisch zu ruinieren habe ich Schonbezüge drauf gemacht....
Die waren speziell für dieses Modell gemacht MIT Ausschnitt für die Airbags.... Nicht ganz billig, aber super passgenau.

Wenn es interessant ist schaue ich Zuhause nach wo ich die bestellt habe, gekostet haben die beiden Bezüge für Vorne 120,- Euro

Gruß Peter

Canyonhase

Fahrzeug
Kilometerstand
1000
Hallo Peter,

ja sehr gerne, schau doch bitte nach von welcher Firma Du die passenauen Sitzbezüge bestellt hat. (Adresse + Tel.-Nr.)

Vielen lieben Dank

lg Andrea

Peter-1964

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
1

Canyonhase

Fahrzeug
Kilometerstand
1000
Vielen Dank Peter,

weisst Du noch, was die bei Dir gekostet haben, da bei dem Monte mit den Sportsitzen es sicher eine Spezialanfertigung sein wird.

lg Andrea

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Peter-1964

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
1
Ich habe damals 120,- Euro bezahlt ... war so eine Aktion mit Auslauf-Farben/Mustern...

Gruß Peter

Thema:

Autositz-Aufleger für Skoda Fabia III Monte Carlo mit Sportsitze

Autositz-Aufleger für Skoda Fabia III Monte Carlo mit Sportsitze - Ähnliche Themen

Skoda Fabia - Monte Carlo Umbau: Hallo liebe skodacommunity :-) ich habe gestern den Kaufvertrag meines neuen gebrauchten Skoda Fabia (BJ 2015, kein Combi, 1.4 TDI, DSG)...
Fabia 3 Umbau Monte carlo: Hey Leute bin neu hier, ich hab einen Denim blauen fabia 3 so gut wie mit voll Ausstattung. Da mir aber das äußere nicht ganz so zuspricht. Wollte...
Skoda Scala Monte Carlo umbau: Hallo Community, Habe eine Skoda Scala 1.5TSI Style. Möchte diesen auf den Look vom Monte Carlo umbauen. Habe schon die Spiegel Kappen und den...
Skoda Fabia III Limousine (2017): Rücksitzbank ausbauen: Skoda Fabia III Limousine: Ich habe mir einen Skoda Fabia III gekauft. Leider lässt sich ja bei diesem Modell (anders als beim "2er") die...
Ich freue mich darauf, nächstes Jahr einen Skoda Fabia zu kaufen. Soll ich die Monte Carlo oder Stan: Ich bin auf dem Markt, um ein neues Auto zu bekommen. Ich habe mich für einen Fabia entschieden, da er einen angemessenen Preis hat und viele...

Sucheingaben

Sportsitze skoda monte carlo

,

skoda fabia 3 sportsitze schonbezug

Oben