Autoshow Vienna --> Skoda Vision D

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von federballer, 15.01.2012.

  1. #1 federballer, 15.01.2012
    federballer

    federballer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gänserndorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
    War gestern auf der Autoshow in Wien, und da stand er, der Vision D 8o 8o 8o

    Wann gibts denn, wann kann ich den bestellen :D Lt. Verkäufer soll er den Zwischenraum von Fabia zu Octavia füllen.

    Einfach mal ein paar Fotos anbei...
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. #3 Phantom II, 15.01.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Wie recht Du doch hast :D Da wird einem erst der Mund wässrig gemacht und was dann anschliessend in den showrooms der Händler steht, hat zum Grossteil nicht mehr sehr viel mit den sogenannten Studien, die im Regelfall ja nun wirklich stylistisch gut gelungen sind und mancheiner ein absoluter Leckerbissen ist. Aber solange der Verbraucher das kauft, was ihm vor die Nase gestellt wird, wird's wohl bei dieser vorher/nachher Philosophy bleiben ;( Was bitte ist an dem Indien Rapid, formerly Mission L Studie, wirklich noch schön? Warten wir halt mal die Europa Variante ab (die Hoffnung stirbt zuletzt) und hoffentlich in naher Zukunft die Serienversion des Mission D, was auch immer davon übrig bleibt :S
     
  5. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Das ist doch bei allen Automarken auch so. Sieh dich doch mal um. ;)
    Solche Stylingstudien dienen doch im Regelfall der Erforschung des Publikusgeschmacks. Ganz selten werden diese Studien dann eins zu eins in Serienmodellen verwirklicht.
     
  6. #5 Phantom II, 15.01.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Servus Fred,

    hast recht, ist bei allen sooo. War auch nicht speziell auf Skoda gemünzt. War heute mal auf der HP von Skoda in Indien, aber schön ist wirklich was Anderes. Die Ähnlichkeit mit der Studie kann man wirklich nur noch mit viel Phantasie erahnen. Wie bereits gesagt, hoffen wir mal das die Euro Variante stylischer ist und für mich persönlich gesprochen, keine Stufenheckversion.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Über die Indien-Version des Rapid wurde im Strang ja schon alles gesagt. Er wurde speziell für den dortigen Markt konzipiert und hat nichts mit dem Rapid für Europa zu tun.
    Hier gibt der Mission-L, wie schon gesagt, klar die Designrichtung vor. Sagen wir mal so: Er ist sehr nah an der Serienversion.
     
  9. #7 Phantom II, 15.01.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    saVoy, Dein Wort in Gottes Gehörgang. Meine Holde hat im Moment einen 5 Monate alten F² RS, hat mir aber das Versprechen abgerungen, ihr Nächster sollte ein A3/S3 Sportback werden (so in 3 Jahren, am Besten natürlich früher). Wobei der Rapid, wenn er dann dem Mission L mit einer vernünftigen Motorisierung, sehr nahe kommt, definitiv ne Alternative wäre. Abmessungen dürften sich unterm Strich auch nicht allzuviel tuen. Sie hatte bis vor Kurzem einen Ibiza 6J FR, jetzt den RS und wenn's ein Rapid wird, dann natürlich auch mit ordentlich Dampf unter der Haube (Rapid RS oder sooo :D ).
     
Thema:

Autoshow Vienna --> Skoda Vision D

Die Seite wird geladen...

Autoshow Vienna --> Skoda Vision D - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...