Autoschlüssel verloren - Schlüsselcode "verschwunden"...

Diskutiere Autoschlüssel verloren - Schlüsselcode "verschwunden"... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, ich habe meinen Autoschlüssel verloren. Tja, und den Schlüsselcode finde ich auch nicht. Einen originalen Autoschlüssel habe...

  1. #1 floeken, 25.08.2009
    floeken

    floeken

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich habe meinen Autoschlüssel verloren. Tja, und den Schlüsselcode finde ich auch nicht.
    Einen originalen Autoschlüssel habe ich ja noch. Gibt es nicht doch irgendeine Möglichkeit, die Daten von diesem auszulesen? Oder muss ich jetzt die komplette Schliessanlage austauschen?

    Mein Octavia ist Baujahr 2004.
     
  2. #2 joskofa, 25.08.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Ich habe auch mal bei mein Opel Astra den Schlüssel verloren, ein Opel Händler hat dann den Code direkt bei Opel abgefragt, das kostet aber leider Geld das Abfragen, obwohl dies in ei8n paar Minuten erledigt war. Ich habe dann behauptet nie ein Code erhalten zu haben und flugs war es umsonst.
    Ich denke dies wird bei Skoda nicht anders sein.

    P.S. Vor kurzen habe ich ihn dann noch gefunden.
     
  3. #3 B-Engel, 26.08.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Dein :) Skoda-Händler kann den Code anhand der Fahrgestellnummer ermitteln und Ersatzschlüssel besorgen sowie die Freischaltung der Wegfahrsperre vornehmen. Verständlicherweise musst du dich hierzu legitimieren.
     
  4. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Bei uns hat der Händler den Code in der Akte vermerkt. Frag einfach mal Deinen :) .

    Ansonsten.....Willkommen im Forum ;)
     
  5. #5 tschack, 26.08.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.729
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ein gefundenes Fressen für Diebe... :D
     
  6. #6 turbo-bastl, 26.08.2009
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Weil's viel einfacher ist, einen Schlüssel-Rohling zu kaufen, den Code zu stehlen und den Schlüssel zu programmieren als direkt beim Besitzer den Schlüssel zu klauen :P
     
  7. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Klingt irgendwie schlüssig...und...beängstigend! :S
     
  8. Yvain

    Yvain

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Weidengraben 54296 Trier Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2 / 44kW
    Dazu hab ich grad noch eine Frage: Auf meinem Schlüsselanhänger sind mehrere Zahlen drauf. Welche davon ist der Code und was bedeuten die anderen?
     
Thema: Autoschlüssel verloren - Schlüsselcode "verschwunden"...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüsselcode auto

    ,
  2. wo finde ich den code für autoschlüssel

    ,
  3. autoschlüssel code verloren

    ,
  4. autoschlüssel nummer verloren,
  5. schlüsselcode verloren,
  6. autoschlüssel codierung verloren,
  7. code im autoschlussel,
  8. skoda octavia code am schlüssel,
  9. wo finde ich den Schlüsselcode suzuki alto,
  10. skoda schlüssel code,
  11. fahrzeug code karte verloren,
  12. schlüsselcode skoda fabia,
  13. Schlüsselcode Fahrzeug,
  14. wo steht der code für autoschlüssel,
  15. autoschlüssel code ändern,
  16. schlüsselcode skoda fabia 1.4,
  17. skoda fabia autoschlüssel verloren,
  18. schlüsselcode abfrage bei opel,
  19. Sicherheitscode Autoschlüssel ,
  20. schlusselcide auto,
  21. skoda autoschlüssel verloen,
  22. skoda superb bj 2001 schlüssel verloren,
  23. code für Autoschlüssel auto,
  24. auto codekarte verloren,
  25. Schlüssel und Schlüsselcode verloren
Die Seite wird geladen...

Autoschlüssel verloren - Schlüsselcode "verschwunden"... - Ähnliche Themen

  1. Codierungen Verschwunden???

    Codierungen Verschwunden???: Hallo, im Frühjahr 2016 hat mika85 bei mir einige Codierungen durchgeführt. Alles gut bis jetzt :thumbsup:. Heute früh beim starten machte mein...
  2. Kodiaq Connect aus Bolero verschwunden

    Connect aus Bolero verschwunden: Habe heute festgestellt, dass seit einigen Tagen keine Daten mehr im Onlineportal von Connect aktualisiert werden. Bei Aktualisierung heißt es nur...
  3. Chromleisten verloren

    Chromleisten verloren: Hallo, ich hab jetzt schon zum 2. Mal die oberen chromleisten (sowohl rechts wie links) an den hinteren Türen verloren. Ich hatte erneut glück...
  4. Thema verschwunden

    Thema verschwunden: Ich hatte heute morgen einen Beitrag in das Thema "Erfahrung mit TV Modul im Columbus Sytem" erstellt. Seit dem ist dieser Tread nicht mehr...
  5. Fabia III Fader im Soundmenü verschwunden/Bolero

    Fader im Soundmenü verschwunden/Bolero: Hallo zusammen, Plötzlich ist im Soundmenü die Funktion Balance-Fader verschwunden. Es steht nun nur noch Balance dort. Die Regelung geht jetzt...