Autoschlüssel verloren - Schlüsselcode "verschwunden"...

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von floeken, 25.08.2009.

  1. #1 floeken, 25.08.2009
    floeken

    floeken

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich habe meinen Autoschlüssel verloren. Tja, und den Schlüsselcode finde ich auch nicht.
    Einen originalen Autoschlüssel habe ich ja noch. Gibt es nicht doch irgendeine Möglichkeit, die Daten von diesem auszulesen? Oder muss ich jetzt die komplette Schliessanlage austauschen?

    Mein Octavia ist Baujahr 2004.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joskofa, 25.08.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Ich habe auch mal bei mein Opel Astra den Schlüssel verloren, ein Opel Händler hat dann den Code direkt bei Opel abgefragt, das kostet aber leider Geld das Abfragen, obwohl dies in ei8n paar Minuten erledigt war. Ich habe dann behauptet nie ein Code erhalten zu haben und flugs war es umsonst.
    Ich denke dies wird bei Skoda nicht anders sein.

    P.S. Vor kurzen habe ich ihn dann noch gefunden.
     
  4. #3 B-Engel, 26.08.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Dein :) Skoda-Händler kann den Code anhand der Fahrgestellnummer ermitteln und Ersatzschlüssel besorgen sowie die Freischaltung der Wegfahrsperre vornehmen. Verständlicherweise musst du dich hierzu legitimieren.
     
  5. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Bei uns hat der Händler den Code in der Akte vermerkt. Frag einfach mal Deinen :) .

    Ansonsten.....Willkommen im Forum ;)
     
  6. #5 tschack, 26.08.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ein gefundenes Fressen für Diebe... :D
     
  7. #6 turbo-bastl, 26.08.2009
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Weil's viel einfacher ist, einen Schlüssel-Rohling zu kaufen, den Code zu stehlen und den Schlüssel zu programmieren als direkt beim Besitzer den Schlüssel zu klauen :P
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Klingt irgendwie schlüssig...und...beängstigend! :S
     
  10. Yvain

    Yvain

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Weidengraben 54296 Trier Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2 / 44kW
    Dazu hab ich grad noch eine Frage: Auf meinem Schlüsselanhänger sind mehrere Zahlen drauf. Welche davon ist der Code und was bedeuten die anderen?
     
Thema: Autoschlüssel verloren - Schlüsselcode "verschwunden"...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüsselcode auto

    ,
  2. wo finde ich den code für autoschlüssel

    ,
  3. code im autoschlussel

    ,
  4. autoschlüssel nummer verloren,
  5. autoschlüssel code verloren,
  6. skoda octavia code am schlüssel,
  7. Schlüssel und Schlüsselcode verloren,
  8. autoschlüssel codierung verloren,
  9. skoda octavia schlüssel verloren,
  10. autoschlüsselcode verloren ,
  11. skoda octavia schlüssel code,
  12. skoda octavia code schlüssel,
  13. skoda schlüssel verloren,
  14. schlüsselcode verloren,
  15. wo finde ich mein code vom autoschlüssel
Die Seite wird geladen...

Autoschlüssel verloren - Schlüsselcode "verschwunden"... - Ähnliche Themen

  1. Lautstärkebalken MaxiDot verschwunden

    Lautstärkebalken MaxiDot verschwunden: Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Letzte Woche ist mein neuer octavia rs 230 gekommen. Klar spielt man da recht viel rum.... Ich...
  2. Einstellungen gehen verloren

    Einstellungen gehen verloren: Hallo Forum, es geht um die verschiedene Einstellungen, die man selber verändern kann, wie z.B. Ambientebeleuchtung, aktivieren der...
  3. Gurtschloß hinter der Kofferraum verschwunden.

    Gurtschloß hinter der Kofferraum verschwunden.: Hi Leute, Mir ist grade eben ein kleines Missgeschick passiert. Wie oben im Thema beschreiben ist mir das Gurtschloß hinter die Verkleidung...
  4. Coming/Leaving Home Funktion verschwunden

    Coming/Leaving Home Funktion verschwunden: Hallo. Ich war heute mit meinem Octavia 4x4 Elegance+ Bj. 1/2013 beim:rolleyes: und habe mir die Corner Funktion freischalten lassen. Jetzt fehlt...
  5. Pakete aus Konfigurator verschwunden

    Pakete aus Konfigurator verschwunden: Seit heute morgen sind das Columbus und das Amudsen (Business-)Paket nicht mehr im Konfigurator. Weiß jemand ob Skoda da was geändert hat, oder...