Autoschlüssel + Magnet

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von BuRneR00, 07.12.2011.

1. #1 BuRneR00, 07.12.2011
    BuRneR00

BuRneR00

Guten Abend allerseits,
    ich habe ein Frage bezgüglich des Skodaautoschlüssels bzw. generell Autoschlüssel:

Wir haben vor für alle Schlüssel eine Magnetleiste zu kaufen. Nun ist die Frage ob man den Autoschlüsseln auch daran befestigen kann. Leider weiß ich nicht wie empflindlich die Technik im inneren des Gehäuses ist und einfach ausprobieren möcht ich das auch nicht.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß BuRneR

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

CamKey

Passiert nix.

Thema: Autoschlüssel + Magnet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoschlüssel magnet

,
  2. autoschlüssel magnet kaputt

,
  3. autoschlüssel an magnet

Die Seite wird geladen...

Autoschlüssel + Magnet - Ähnliche Themen

1. Funkbedienung desa autoschlüssels funktioniert nicht mehr nach Knopfzellen wechsel Roters Lämpchen

Funkbedienung desa autoschlüssels funktioniert nicht mehr nach Knopfzellen wechsel Roters Lämpchen : Weiß jemand warum nach dem Wechsel der Knopfzelle die Funk bedienung nicht mehr klappt ?Fahtre einen Fabia 1 Baujahr 2005.
  2. Wo kommt der Autoschlüssel rein?

Wo kommt der Autoschlüssel rein?: Hallo, vielleicht mache ich mich jetzt lächerlich, aber ich finde diesbezüglich nichts im Handbuch. Ich habe im neuen Octavia RS Kessy und habe...
  3. Fabia Autoschlüssel wird von Wegfahrsperre plötzlich nicht mehr akzeptiert

Fabia Autoschlüssel wird von Wegfahrsperre plötzlich nicht mehr akzeptiert: Hallo allerseits, Habe heute morgen mit meinem Fabia (BJ2006) ein "lustiges" Erlebnis haben dürfen. War schon unterwegs, mal eben kurz rein in...
  4. Neuer Fabia macht noch einen Satz, obwohl der Autoschlüssel schon gezogen ist.

Neuer Fabia macht noch einen Satz, obwohl der Autoschlüssel schon gezogen ist.: Hallo, ich fahre einen Fabis 1,2 TSI (77kW) Bj. 12/11. Es kam nun bereits ein paar mal vor, dass selbst nachdem ich den Schlüssel umdreht und...
  5. Autoschlüssel für Skoda Felicia I nachmachen

Autoschlüssel für Skoda Felicia I nachmachen: Grüß Euch, ich suche im Umkreis von Bochum, Herne, Essen einen Schlüsseldienst, der Autoschlüssel nachmachen kann, da ich nur noch einen habe....