Autoscheiben "tönen" - Folie von Scott / CFC...

Diskutiere Autoscheiben "tönen" - Folie von Scott / CFC... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Stehe kurz davor meinen Octavia Kombi folieren zu lassen. Es sollen 5% Lichtdurchlässigkeit werden ab B-Säule zum Preis von 200€. Folie ist...

  1. #1 Sai-Bot, 11.12.2011
    Sai-Bot

    Sai-Bot

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Stehe kurz davor meinen Octavia Kombi folieren zu lassen. Es sollen 5% Lichtdurchlässigkeit werden ab B-Säule zum Preis von 200€. Folie ist vom Hersteller "Scott". Weiß wer was über den Hersteller? Ist das gut? Werkstatt gibt lebenslange Garantie auf die Folie (das klingt erstma überzeugend!).

    Ist der Hersteller CFC bekannt / besser?

    Gruß
    sai-bot
     
  2. #2 KleineKampfsau, 11.12.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Fütter doch mal die Suche ... da findest du ne Menge ...
     
  3. #3 Sai-Bot, 11.12.2011
    Sai-Bot

    Sai-Bot

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
Thema: Autoscheiben "tönen" - Folie von Scott / CFC...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cfc folie

    ,
  2. scott folie

Die Seite wird geladen...

Autoscheiben "tönen" - Folie von Scott / CFC... - Ähnliche Themen

  1. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  2. Heckklappenöffnung ohne Ton

    Heckklappenöffnung ohne Ton: Guten Abend ihr Lieben, ich durfte gestern Abend meinen Kodiaq endlich vom Autohaus abholen. Wenn ich auf dem Schlüsse lange auf die...
  3. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...
  4. Suche Scheibentöner/ Folierer gesucht

    Scheibentöner/ Folierer gesucht: Ich suche im näheren Umkreis von Recklinghausen, eine Werkstatt die Scheiben Tönen. Eine hier im Ort befindliche, habe ich bereits angefragt, je...
  5. Naviradio eingebaut rs bj2006 kein Ton mehr

    Naviradio eingebaut rs bj2006 kein Ton mehr: Hallo vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe ein octavia 1z rs bj 2006 mit dem original CD Radio welches ich gegen ein neues Naviradio...