Autoscheiben "tönen" - Folie von Scott / CFC...

Diskutiere Autoscheiben "tönen" - Folie von Scott / CFC... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Stehe kurz davor meinen Octavia Kombi folieren zu lassen. Es sollen 5% Lichtdurchlässigkeit werden ab B-Säule zum Preis von 200€. Folie ist...

1. #1 Sai-Bot, 11.12.2011
    Sai-Bot

Sai-Bot

Hallo!
    Stehe kurz davor meinen Octavia Kombi folieren zu lassen. Es sollen 5% Lichtdurchlässigkeit werden ab B-Säule zum Preis von 200€. Folie ist vom Hersteller "Scott". Weiß wer was über den Hersteller? Ist das gut? Werkstatt gibt lebenslange Garantie auf die Folie (das klingt erstma überzeugend!).

Ist der Hersteller CFC bekannt / besser?

Gruß
    sai-bot

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 11.12.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Fütter doch mal die Suche ... da findest du ne Menge ...

4. #3 Sai-Bot, 11.12.2011
    Sai-Bot

Sai-Bot

Thema: Autoscheiben "tönen" - Folie von Scott / CFC...
Die Seite wird geladen...

Autoscheiben "tönen" - Folie von Scott / CFC... - Ähnliche Themen

1. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  2. Fabia 2 Monte Carlo Spoilerlippe folieren

Fabia 2 Monte Carlo Spoilerlippe folieren: Hi zusammen, an meinem Fabia ist die Spoilerlippe so stark verkratzt, das man die Kratzer nicht mehr weg polierenkann. Habe mir überlegt die Lippe...
  3. schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?

schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und Ideen. Hab meinen 1.2 TSI verkauft und mir einen 1.8 4x4 geholt. Nun will ich den etwas umstylen....
  4. Privatverkauf iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie

iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie: Verkaufe mein 7 Plus mit 32 GB welches bei Apple Direkt gekauft wurde, weil es mir zu groß ist. Habe es vorher ausprobiert und dachte...
  5. Octavia II Bluetooth Audio Streaming ohne Ton

Bluetooth Audio Streaming ohne Ton: Hallo liebe Skoda-Gemeinde, Ich bin neu hier und möchte mich gleich mal mit einem Problem vorstellen :) Mein Name ist Sven, ich bin 32 Jahre alt...