Modellübergreifend Autosattler - Sitze Beziehen lassen // Neuer Teppich // Seitenverkleidungen // Armaturenbrett // Erf

Diskutiere Autosattler - Sitze Beziehen lassen // Neuer Teppich // Seitenverkleidungen // Armaturenbrett // Erf im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde Hat jemand von euch Erfahrungen was das beziehen von Sitzen und den anderen Teilen aus dem Innenraum angeht? Zum Beispiel Preise...

1. #1 Martin., 05.09.2010
    Martin.

Martin.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Hallo Gemeinde

Hat jemand von euch Erfahrungen was das beziehen von Sitzen und den anderen Teilen aus dem Innenraum angeht?
    Zum Beispiel Preise und so weiter..

Ich überlege den ganzen Innenraum mit Kunstleder beziehen zu lassen....
    Sprich Sitze // Seitenverkleidungen // Armaturenbrett u.s.w.

dann den Himmel auch .... neuen Teppich

was für kosten kommen denn ca auf mich zu?
    (Ich rechne mit mindesten 1000 Euro)

2. #2 KleineKampfsau, 05.09.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Rechne mal eher mit mindestens 1500 euro ... kommt auch auf die Qualität des Kunstleders an ...

3. #3 Martin., 05.09.2010
    Martin.

Martin.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    aber 1500 Euor ist doch nen gute Preis ....

für alles .... hmm naja vielleicht hat ja jemand nen Tip für den Raum Nord-Deutschland .... wo Qualität groß geschrieben wird zu fairen preisen :)

Thema: Autosattler - Sitze Beziehen lassen // Neuer Teppich // Seitenverkleidungen // Armaturenbrett // Erf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia sitze neu beziehen lassen

Die Seite wird geladen...

Autosattler - Sitze Beziehen lassen // Neuer Teppich // Seitenverkleidungen // Armaturenbrett // Erf - Ähnliche Themen

1. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  2. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  3. Neues Auto: 120L ´88

Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  4. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  5. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...