Autosalon Genf

Diskutiere Autosalon Genf im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; wer geht dieses Jahr nach Genf?? Was ist von Skoda neues zu erwarten (ausser dem neuen Fabia und womöglich dem Superb)? Seat wird wohl was neues...

  1. #1 TFSI risto, 21.02.2007
    TFSI risto

    TFSI risto Guest

    wer geht dieses Jahr nach Genf??

    Was ist von Skoda neues zu erwarten (ausser dem neuen Fabia und womöglich dem Superb)?

    Seat wird wohl was neues auf Passat Basis bringen und womöglich was neues über die nächste Generation des Ibiza
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autosalon Genf

Die Seite wird geladen...

Autosalon Genf - Ähnliche Themen

  1. Genfer Autosalon - keine Spur vom Fabia 1.0 TSI?!

    Genfer Autosalon - keine Spur vom Fabia 1.0 TSI?!: Mit großer Erwartung habe ich auf ersten "Live"-Fotos von Fabia 1.0 TSI gehofft. Bis jetzt kein einziges gesehen! Lt. Skoda.de Presse-News sollte...
  2. Auto-Salon in Genf

    Auto-Salon in Genf: Besucht jemand von euch das Auto-Salon in Genf dieses Jahr? :) Was muss man eurer Meinung nach gesehen haben?
  3. Borgward - Comeback auf dem Genfer Automobilsalon

    Borgward - Comeback auf dem Genfer Automobilsalon: Gerüchte gab es schon länger, nun ist es wohl bald soweit! Die Traditionsmarke Borgward erlebt nach über 50 Jahren ihr Comeback!! Ein Indiz dafür...
  4. Auto-Salon Genf (5-15.03.2015)

    Auto-Salon Genf (5-15.03.2015): Geht jemand da hin? Wenn ja könnte man sich ja Treffen vor Ort? :)
  5. Genf: O³ L&K kommt mit 184 PS TDI - 4x4 - 6-Gang-DSG

    Genf: O³ L&K kommt mit 184 PS TDI - 4x4 - 6-Gang-DSG: Erstaunlich, aber wahr! https://media.skoda-auto.com/en/_layouts/Skoda.PRPortal/pressrelease.aspx?ID=621 Deutsche Meldung AMS:...