Autos in Mexico. Die fahren auf der gleichen Seite, aber sonst ist alles anders...
Diskutiere Autos in Mexico. Die fahren auf der gleichen Seite, aber sonst ist alles anders... im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen! Nach einem 3wöchigen Rucksackurlaub in Mexico, wollte ich Euch gern mal von den Autos dort berichten. Dass bis vor ganz kurzer...
Thema:
Autos in Mexico. Die fahren auf der gleichen Seite, aber sonst ist alles anders...
Die Seite wird geladen...
-
Autos in Mexico. Die fahren auf der gleichen Seite, aber sonst ist alles anders... - Ähnliche Themen
-
Probleme mit ACC und parkenden Autos
Probleme mit ACC und parkenden Autos: Hi! Ich haben einen Skoda Superb 3 Facelift und mein ACC ist im Ortsgebiet kaum zu gebrauchen da er ständig für parkende Autos bremst. Dachte erst... -
Marsi und seine Autos stellen sich vor
Marsi und seine Autos stellen sich vor: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich schon ein paar wenige Beiträge geschrieben habe, wollte ich mich mal noch vorstellen. Ich bin 35 Jahre alt,... -
CNG-/Erdgas-Autos: DIE ökologische UND ökonomische Alternative
CNG-/Erdgas-Autos: DIE ökologische UND ökonomische Alternative: Der 12. CNG-Infostammtisch der Initiative "ErdGasgeben" Lippstadt findet diesmal im Rahmen einer allgemeinen Informationsveranstaltung über... -
Umweltbundesamt will Autos mit hohem CO2-Ausstoß verteuern
Umweltbundesamt will Autos mit hohem CO2-Ausstoß verteuern: Bin mal gespannt, ob das wirklich kommt: Mit Bonus-Malus-System gegen den SUV-Boom: Umweltbundesamt will Autos mit hohem CO2-Ausstoß verteuern -
Abschalten der elektronischen Parkbremse nach Abstellen des Autos möglich?
Abschalten der elektronischen Parkbremse nach Abstellen des Autos möglich?: Hallöchen zusammen, ich habe letztens viel probiert, es aber nicht geschafft, dass die elektronische Parkbremse nach Ausschalten der Zündung...