Autos, die die Welt nicht braucht? Oder doch?

Diskutiere Autos, die die Welt nicht braucht? Oder doch? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Aber in jedem Auto kann ein Vollidiot sitzen, der nach dem Einsteigen vergessen hat, in was für einem Wohnklo er unterwegs ist und fährt wie der...

1. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    SUPERB
    Kilometerstand:
    JA
    Aber in jedem Auto kann ein Vollidiot sitzen, der nach dem Einsteigen vergessen hat, in was für einem Wohnklo er unterwegs ist und fährt wie der letzte Henker. Man erinnere sich an Fahrer von Klein- bis Mittelgroßtransportern (T5/6, Sprinter, Ford irgendwas).

Sind jetzt auch keine ausgemachten Autobahnkilometerfresser, aber was die manchmal zusammenfahren spottet jeder Beschreibung.

PinkyPonky gefällt das.
  2. #422 Andre1982, 16.07.2020
    Andre1982

Andre1982

Fahrzeug:
    Golf 5 GTI, Sunny N13, Fabia 5J
    Kilometerstand:
    Vorhanden.
    Autos dieser Kategorie fahren oft besonders merkwürdig wenn sie die Kriegsbemalung eines großen Deutschen Paket Dienstes tragen.

Thema: Autos, die die Welt nicht braucht? Oder doch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zehn autos die die welt nicht braucht

Die Seite wird geladen...

Autos, die die Welt nicht braucht? Oder doch? - Ähnliche Themen

1. Marsi und seine Autos stellen sich vor

Marsi und seine Autos stellen sich vor: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich schon ein paar wenige Beiträge geschrieben habe, wollte ich mich mal noch vorstellen. Ich bin 35 Jahre alt,...
  2. CNG-/Erdgas-Autos: DIE ökologische UND ökonomische Alternative

CNG-/Erdgas-Autos: DIE ökologische UND ökonomische Alternative: Der 12. CNG-Infostammtisch der Initiative "ErdGasgeben" Lippstadt findet diesmal im Rahmen einer allgemeinen Informationsveranstaltung über...
  3. Umweltbundesamt will Autos mit hohem CO2-Ausstoß verteuern

Umweltbundesamt will Autos mit hohem CO2-Ausstoß verteuern: Bin mal gespannt, ob das wirklich kommt: Mit Bonus-Malus-System gegen den SUV-Boom: Umweltbundesamt will Autos mit hohem CO2-Ausstoß verteuern
  4. Abschalten der elektronischen Parkbremse nach Abstellen des Autos möglich?

Abschalten der elektronischen Parkbremse nach Abstellen des Autos möglich?: Hallöchen zusammen, ich habe letztens viel probiert, es aber nicht geschafft, dass die elektronische Parkbremse nach Ausschalten der Zündung...
  5. EU Superb Kombi - Felgenauswahl nicht für Autos aus Dänemark ?

EU Superb Kombi - Felgenauswahl nicht für Autos aus Dänemark ?: Hallo, ich möchte mir einen 2.0 TSI als Style kaufen, dabei gefallen mir die 19" Trinity Felgen sehr gut. Aus Preisgründen soll es ein EU -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden