Autoreifen

Diskutiere Autoreifen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute!!!!!! Ich würde gern mal wissen was ich für Reifen auf mein Skoda Fabia fahren darf(Ohne neue TÜV-Eintragung).Ich möchte nämlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
schau mal hier: Autoreifen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Welche Reifen bzw. Felgen du ohne Probs fahren darfst steht in deinem KFZ-Schein, mehr kann dir dazu keiner sagen, da du in deiner Signatur oder in deinem Posting nicht angibst welchen Fabia du fährst. Infos zu Reifen- und Felgengrößen die du zusätzlich eintragen lassen kannst findest du im Forum über die Suchfunktion.

Gruß
Mic
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.791
Zustimmungen
758
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Ein Blick in den Fahrzeugschein erleichert die Antwort, also einfach mal reinschauen !

Topic closed Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autoreifen

Autoreifen - Ähnliche Themen

Neue Lautsprecher für Skoda Fabia 6Y 2003: Hallo liebe Nutzer, ich möchte ein neues Radio in meinen Skoda Fabia 6y einbauen, weiss jedoch nur, dass der maximale Durchmesser 165mm betragen...
205/55R16 Winterreifen auf Alufelgen: Auch ich bin neu hier, fahre aber schon seit 2014 Fabia. Nun habe ich einen weiteren Fabia gekauft (EZ 03/2021, Vorführwagen). Als absoluter...
Allwetterreifen für Skoda Fabia II RS?: Hallo, Ich würde auf meinen Skoda Fabia II RS von 2013 gerne Allwetterreifen aufziehen. Is das ne gute Idee oder sollte ich besser beim...
Privatverkauf VERKAUFT Skoda Octavia Sommerkompletträder 225 45 18: Verkaufe original Perseus 18" anthrazit Sommerkomplettradsatz für Skoda Octavia IV. Die Alufelgen so wie die Reifen, sind wie auf den Bildern...
265er Reifen: Hallo, möchte gerne eine 20 Zoll Felge mit 265er Reifen fahren. Nun ist der Gedanke wie folgt: 9x20“ Felge mit ET33 Reifen Hinterachse: 265/40...
Oben