Autoreifen

Diskutiere Autoreifen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute!!!!!! Ich würde gern mal wissen was ich für Reifen auf mein Skoda Fabia fahren darf(Ohne neue TÜV-Eintragung).Ich möchte nämlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Obiman83, 04.03.2002
    Obiman83

Obiman83 Guest

Hi Leute!!!!!!
    Ich würde gern mal wissen was ich für Reifen auf mein Skoda Fabia fahren darf(Ohne neue TÜV-Eintragung).Ich möchte nämlich Alufelgen aufziehen.

2. ?

? Guest

Welche Reifen bzw. Felgen du ohne Probs fahren darfst steht in deinem KFZ-Schein, mehr kann dir dazu keiner sagen, da du in deiner Signatur oder in deinem Posting nicht angibst welchen Fabia du fährst. Infos zu Reifen- und Felgengrößen die du zusätzlich eintragen lassen kannst findest du im Forum über die Suchfunktion.

Gruß
    Mic

3. #3 KleineKampfsau, 04.03.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Ein Blick in den Fahrzeugschein erleichert die Antwort, also einfach mal reinschauen !

Topic closed Andreas

Thema:

Autoreifen

Die Seite wird geladen...

Autoreifen - Ähnliche Themen

1. Farbige Autoreifen - Sachen gibts

Farbige Autoreifen - Sachen gibts: Grade im Internet zufällig drauf gestoßen. Also Sachen gibt's. Da ist bestimmt bald für jeden was dabei....
  2. Autoreifen ab 2012 mit EU-Aufkleber/ Geballte Information auf dem Reifen

Autoreifen ab 2012 mit EU-Aufkleber/ Geballte Information auf dem Reifen: Die europäische Gesetzgebung hat sich einer runden Sache angenommen. Autoreifen, das schwarze, profilreiche Gummi wird in Paragraphen gepresst und...
  3. Autoreifen werden knapp und teurer

Autoreifen werden knapp und teurer: Für alle, die demnächst neue Reifen brauchen: http://auto.t-online.de/autoreifen-werden-knapp-und-teurer/id_44314972/index
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden