Autorado und dvd playereinbau

Diskutiere Autorado und dvd playereinbau im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Brauch dringend einen Tip ! Ich möchte mir zusätlich zu meinem Autoradio in den doppel Din einen Din Dvdplayer einbauen. Meine Frage kann...

  1. #1 tomesde, 16.06.2006
    tomesde

    tomesde Guest

    Hallo !

    Brauch dringend einen Tip ! Ich möchte mir zusätlich zu meinem Autoradio in den doppel Din einen Din Dvdplayer einbauen. Meine Frage kann ich beide Radios gleichzeitig über denIso Anschluß mit Strom versorgen ? oder ist da alles Überlastet ?
     
Thema:

Autorado und dvd playereinbau

Die Seite wird geladen...

Autorado und dvd playereinbau - Ähnliche Themen

  1. Suche Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II

    Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II: Hallo, suche 2(oder 1) Stk Integrierter DVD Player für Fond Yeti/Superb II. Teilenummer: 5L0063521A
  2. Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

    DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti): Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)....
  3. Superb III eine Frage zu DVD im Columbus

    eine Frage zu DVD im Columbus: Hallo, seit letztem Freitag bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Superb III Combi 2,0tdi L&K. Beim spielen mit den verschiedensten...
  4. Superb II RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?

    RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?: Guten Abend. Gibt es eigentlich auch Versionen des RNS 510 ohne DVD-FUNKTION? Habe gerade zwei DVDs eingeschoben und bei beiden kommt ein Fehler...
  5. Privatverkauf Kopfstützen mit DVD System

    Kopfstützen mit DVD System: Habe ich bei meinem Superb ausgebaut, weil ich es nicht nutze... Verkaufe ZWEI Universal DVD Kopfstützen mit 7' LCD TFT 16:9 inkl. USB/SD...