Autorado und dvd playereinbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von tomesde, 16.06.2006.

  1. #1 tomesde, 16.06.2006
    tomesde

    tomesde Guest

    Hallo !

    Brauch dringend einen Tip ! Ich möchte mir zusätlich zu meinem Autoradio in den doppel Din einen Din Dvdplayer einbauen. Meine Frage kann ich beide Radios gleichzeitig über denIso Anschluß mit Strom versorgen ? oder ist da alles Überlastet ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autorado und dvd playereinbau

Die Seite wird geladen...

Autorado und dvd playereinbau - Ähnliche Themen

  1. Superb II RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?

    RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?: Guten Abend. Gibt es eigentlich auch Versionen des RNS 510 ohne DVD-FUNKTION? Habe gerade zwei DVDs eingeschoben und bei beiden kommt ein Fehler...
  2. Privatverkauf Kopfstützen mit DVD System

    Kopfstützen mit DVD System: Habe ich bei meinem Superb ausgebaut, weil ich es nicht nutze... Verkaufe ZWEI Universal DVD Kopfstützen mit 7' LCD TFT 16:9 inkl. USB/SD...
  3. Superb II Welches Radio verbaut / DVD Player freischalten

    Welches Radio verbaut / DVD Player freischalten: Hallo zusammen, ich bin seit Freitag ein neuer Besitzer eines Skoda Superb Combi 2.0 TDI (KBA 8004 AIO) elegance. Es ist mein erster Skoda...
  4. Octavia III Bluetooth Transmitter um Car DVD mit Infotainment zu verbinden?

    Bluetooth Transmitter um Car DVD mit Infotainment zu verbinden?: Hallo zusammen, ich habe unseren Kids gerade ein Car DVD System für die lange Urlaubsfahrt bestellt (Odyss Seal 9) Jetzt bin ich auf die Idee...
  5. Integrierter DVD Player an den Rücklehnen Fahrer - Beifahrersitz

    Integrierter DVD Player an den Rücklehnen Fahrer - Beifahrersitz: Guten Abend, wir haben einen Superb der mit den direkten Anschlüssen für die originalen DVD Player von Skoda bestückt ist. Meine Frage ist ob...