Autorado und dvd playereinbau

Diskutiere Autorado und dvd playereinbau im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Brauch dringend einen Tip ! Ich möchte mir zusätlich zu meinem Autoradio in den doppel Din einen Din Dvdplayer einbauen. Meine Frage kann...

1. #1 tomesde, 16.06.2006
    tomesde

tomesde Guest

Hallo !

Brauch dringend einen Tip ! Ich möchte mir zusätlich zu meinem Autoradio in den doppel Din einen Din Dvdplayer einbauen. Meine Frage kann ich beide Radios gleichzeitig über denIso Anschluß mit Strom versorgen ? oder ist da alles Überlastet ?

Thema:

Autorado und dvd playereinbau

Die Seite wird geladen...

Autorado und dvd playereinbau - Ähnliche Themen

1. Superb II Navi dvd verlangt Nach Update

Navi dvd verlangt Nach Update: Servus ich habe einen skoda superb bj 2016 mit einem Columbus Radio/ navi. Ich wollte das navi per Update auf den neuesten stand verhelfen und...
  2. Superb II SD Kartenmaterial Columbus auf DVD

SD Kartenmaterial Columbus auf DVD: Hallo zusammen, habe die aktuelle VW/Skoda Kartenmaterial auf SD Karte mit 13.5 GB Mein Columbus im Superb ( 2014 ) kann ich nur über DVD...
  3. Superb II Kartenupdate beim Columbus mit DVD funktioniert nicht

Kartenupdate beim Columbus mit DVD funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe mir einen Superb Bj 2012 gekauft, welcher das Columbus Navi hat. Wollte heute die DVD für Ost Europa aufs...
  4. Neuer Octavia mit Columbus Navi aber ohne DVD?

Neuer Octavia mit Columbus Navi aber ohne DVD?: Hallo, möchte mir einen neuen Octavia zulegen. Da mein alter Octavia II bereits ein Columbus Navi hat, wollte ich das wieder haben. Nun benutze...
  5. Privatverkauf Verkaufe Skoda Navigation DVD

Verkaufe Skoda Navigation DVD: Navigation DVD Europa West (CW 45/2014) für Superb 3T, Yeti,Octavia 1Z.[ATTACH] Angebot bitte per PN.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden