Autoradiotausch

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von hunters, 24.08.2016.

  1. #1 hunters, 24.08.2016
    hunters

    hunters

    Dabei seit:
    24.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sony MEX-N5000BT Bluetooth Autoradio

    Ich möchte dieses Radio, weil ich es schon besitze in den Skoda einbauen. Wie gehe ich vor? Was muss ich beachten? Brauche ich eine Phantomspeisung? Welches Werkzeug benötige ich? Mit links zu Amazon bitte.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte? Habe bereits Gelbes und rotes Kabel getauscht da es der Opel Corsa benötigte, muss ich dies beim Ocatvia so lassen. Hatte die Cinch Stecker umgesteckt, wie bekommt man die richtig fest wieder, sind mir beim Opel oft wieder rausgeflutscht.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hunters, 24.08.2016
    hunters

    hunters

    Dabei seit:
    24.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Skoda Octavia Tour. Und Erstzulassung im September 08
     
  4. BerndV

    BerndV

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Ummendorf/Börde
    Fahrzeug:
    Octavia 1U5 TOUR Bj 2009 mit BRC Seq 24 | MKB BFQ
    Kilometerstand:
    180000
  5. #4 hunters, 26.08.2016
    hunters

    hunters

    Dabei seit:
    24.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Welches Entriegelungswerkzeug kann ich nehmen? Hatte ein für Skoda angeblich passend gekauft, hatte nicht gepasst.
     
  6. BerndV

    BerndV

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Ummendorf/Börde
    Fahrzeug:
    Octavia 1U5 TOUR Bj 2009 mit BRC Seq 24 | MKB BFQ
    Kilometerstand:
    180000
  7. #6 hunters, 26.08.2016
    hunters

    hunters

    Dabei seit:
    24.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort, weißt du auch welchen Adapter mit Phantomspeisung ich für den Skoda Octavia Tour Combi Bj 2008 benötige?
     
  8. BerndV

    BerndV

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Ummendorf/Börde
    Fahrzeug:
    Octavia 1U5 TOUR Bj 2009 mit BRC Seq 24 | MKB BFQ
    Kilometerstand:
    180000
    Braucht man denn für das Teil die Phantomspeisung? Mir wurde immer gesagt die Originalen VAG speisen aus dem Radio heraus und benötigen keine Phntomspeisung.
     
  9. #8 hunters, 28.08.2016
    hunters

    hunters

    Dabei seit:
    24.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber da das Autoradio von Sony nicht werksintern Skoda ist, brauche ich die Phantomspeisung? Wie schließt man die an? Habe so ein Adapter bestellt.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. BerndV

    BerndV

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Ummendorf/Börde
    Fahrzeug:
    Octavia 1U5 TOUR Bj 2009 mit BRC Seq 24 | MKB BFQ
    Kilometerstand:
    180000
    Ok wer lesen kann ...
    Welche Phantomspeisung hast Du denn bestellt?
    Kommt auch daraus an was Sony für einen Antennenschluss hat, kann sein Das Du dann noch eine Adapter benötigst.
     
  12. #10 hunters, 28.08.2016
    hunters

    hunters

    Dabei seit:
    24.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe dir eine private Nachricht geschickt. Kannst du mir den Einbau erklären?
     
Thema:

Autoradiotausch