Autoradio

Diskutiere Autoradio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer einen octavia 1. er ist als Winter Auto gedacht. Bin mit dem Auto sehr zufrieden. Jetzt zu meinem Problem....

  1. #1 TinoTonik, 14.10.2014
    TinoTonik

    TinoTonik

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1
    Hallo,


    Ich bin seit kurzem Besitzer einen octavia 1. er ist als Winter Auto gedacht. Bin mit dem Auto sehr zufrieden.

    Jetzt zu meinem Problem.

    Ich möchte eine auto Radio einbauen.
    Der Din Anschluss für Strom,Gala usw ist da.
    Aber der Stecker für die Boxen nicht ich habe nur 4 Kabel Paare.
    Die Kabel müssen die Boxenkabl sein aber welche Paar geht wohin?
    Ich möchte eigentlich nicht die Türen auseinander nehmen.
    Kann mir jemand helfen und sagen welche Kabel wohin geht.
     
  2. #2 triscan, 14.10.2014
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    319
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    HAllo,

    Du kannst eine schwache 1,5 V BAtterie nehmen und kurz die beiden Kabelenden auf die Kontaktflächen der Batterie halten. Dann hörst Du es in der entsprechenden Box leicht knacken....
     
  3. #3 TinoTonik, 14.10.2014
    TinoTonik

    TinoTonik

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1
    Das währe ein möglich kein habe dabei nur Angst wenn das doch nicht die Boxen Kabel was kaputt zumachen
     
  4. #4 turrican944, 14.10.2014
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Schließ doch einfach immer nur ein Paar an Radio an und schaltet es ein dann hörst du doch wo was rauskommt.

    VL Brau/weis Blau/weis
    VR rot braun/rot
    HL braun/grün rot/grün
    HR blau braun/blau

    ob es stimmt kann ich dir nicht zu 100% sagen da du ja keine weiteren infos zum Auto gegeben hast.
     
  5. #5 TinoTonik, 14.10.2014
    TinoTonik

    TinoTonik

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1
    Was solle noch an Infos geben
     
  6. #6 turrican944, 15.10.2014
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Naja wenn die Farben nicht passen sollte Bj. Typ (Limo oder Kombi). Da das fehlte habe ich einfach im Schaltplan vor irgendeinem Octi 1 geschaut, aber ich denke mal das die gleich sind.
     
  7. #7 TinoTonik, 15.10.2014
    TinoTonik

    TinoTonik

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1
    Es ist ein Kombi.

    Ich werde am Wochenende mal nachdem Kabelfarben schauen

    Wenn die nicht passen sollten dann Machenschaften eine Foto und schreibe welche Kabelfarben ich da habe
     
Thema:

Autoradio

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich hab mir vor 2 Wochen nen gebrauchten Fabia I Ambiente (Bj. 2007) gekauft, alles gut...
  2. Modellübergreifend "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio

    "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio: Hallo zusammen, ich nutze das Infotainmentsystem/Autoradio "Swing" und die Telefonie per Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Gibt es eine...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  5. Blende für freies Autoradio

    Blende für freies Autoradio: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Fabia Combi 2015 1,2 TSI 90PS gegönnt. Bin sehr zufrieden nur mit dem Radio nicht so ganz. Ich...