Autoradio

Diskutiere Autoradio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer einen octavia 1. er ist als Winter Auto gedacht. Bin mit dem Auto sehr zufrieden. Jetzt zu meinem Problem....

  1. #1 TinoTonik, 14.10.2014
    TinoTonik

    TinoTonik

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1
    Hallo,


    Ich bin seit kurzem Besitzer einen octavia 1. er ist als Winter Auto gedacht. Bin mit dem Auto sehr zufrieden.

    Jetzt zu meinem Problem.

    Ich möchte eine auto Radio einbauen.
    Der Din Anschluss für Strom,Gala usw ist da.
    Aber der Stecker für die Boxen nicht ich habe nur 4 Kabel Paare.
    Die Kabel müssen die Boxenkabl sein aber welche Paar geht wohin?
    Ich möchte eigentlich nicht die Türen auseinander nehmen.
    Kann mir jemand helfen und sagen welche Kabel wohin geht.
     
  2. #2 triscan, 14.10.2014
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    321
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    HAllo,

    Du kannst eine schwache 1,5 V BAtterie nehmen und kurz die beiden Kabelenden auf die Kontaktflächen der Batterie halten. Dann hörst Du es in der entsprechenden Box leicht knacken....
     
  3. #3 TinoTonik, 14.10.2014
    TinoTonik

    TinoTonik

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1
    Das währe ein möglich kein habe dabei nur Angst wenn das doch nicht die Boxen Kabel was kaputt zumachen
     
  4. #4 turrican944, 14.10.2014
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Bargfeld
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    224000
    Moin
    Schließ doch einfach immer nur ein Paar an Radio an und schaltet es ein dann hörst du doch wo was rauskommt.

    VL Brau/weis Blau/weis
    VR rot braun/rot
    HL braun/grün rot/grün
    HR blau braun/blau

    ob es stimmt kann ich dir nicht zu 100% sagen da du ja keine weiteren infos zum Auto gegeben hast.
     
  5. #5 TinoTonik, 14.10.2014
    TinoTonik

    TinoTonik

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1
    Was solle noch an Infos geben
     
  6. #6 turrican944, 15.10.2014
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Bargfeld
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    224000
    Naja wenn die Farben nicht passen sollte Bj. Typ (Limo oder Kombi). Da das fehlte habe ich einfach im Schaltplan vor irgendeinem Octi 1 geschaut, aber ich denke mal das die gleich sind.
     
  7. #7 TinoTonik, 15.10.2014
    TinoTonik

    TinoTonik

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1
    Es ist ein Kombi.

    Ich werde am Wochenende mal nachdem Kabelfarben schauen

    Wenn die nicht passen sollten dann Machenschaften eine Foto und schreibe welche Kabelfarben ich da habe
     
Thema:

Autoradio

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  2. Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

    Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi: moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...
  3. Octavia II Autoradio tot

    Autoradio tot: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen einen Octavia BJ 06 vorgestern war die Batterie komplett leer.hab gleich eine neue gekauft da noch...
  4. Fabia I Autoradio problem

    Autoradio problem: Hallo Community Und zwar Ich hab mein auto jetzt seit einem Jahr mit schon eingebautem Tuner radio und es war bis jetzt kein Problem damit......
  5. [Kaufberatung]DAB+ Autoradio kompatibel mit Lenkradsteuerung

    [Kaufberatung]DAB+ Autoradio kompatibel mit Lenkradsteuerung: Hallo! Ich suche momentan nach einem Autoradio das DAB+ kann und kompatibel mit meiner Lenkradsteuerung ist. Beim Fahrzeug handelt es sich um...