AutoRadio

Diskutiere AutoRadio im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Brauche mal eine Info von Euch. Meine Frau hatte heute das Radio in unserem neuen Skoda Fabia an. Nur Radio, ohne Zündung. Sie meinte jetzt, das...

bs-löwe

Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Brauche mal eine Info von Euch.
Meine Frau hatte heute das Radio in unserem neuen Skoda Fabia an. Nur Radio, ohne Zündung. Sie meinte jetzt, das Radio sei nach ca. einer halben Stunden ausgegangen.

Gibt es dazu irgendwelche Informationen?
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.708
Zustimmungen
657
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
ja und zwar mit der Geheimfunktion, die sich auch Suche nennt. Findest du oben rechts ...
 

geronimo

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
5.436
Zustimmungen
113
Ort
Bonn
Fahrzeug
Fabia² 1.4 16V
Kilometerstand
79567

bs-löwe

Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
22
Zustimmungen
0
geronimo schrieb:
Wie wäre es mit einem Blick in die Bedienungsanleitung? Da steht nämlich:
Bei ausgeschaltetem Motor schaltet sich das Gerät (Schutz der Fahrzeugbatterie vor dem Entladen) nach ca. einer Stunde automatisch ab.
Die Anleitung findest du in deinem Auto oder hier: Deutsche Bedienungsanleitungen für alle aktuellen Skoda-Modelle und Radios/Navis
Hast ja Recht. Habe ich mitlerweile auch gelesen, wobei die Abschaltung bereits nach ca. 30 Minuten erfolgt ist.
 

barney11

Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
359
Zustimmungen
0
Fahrzeug
F² 1.2 TSI
Was in der Anleitung steht, weiß ich nicht. Ich weiß allerdings, dass es bei mir auch 30 Minuten sind. ;)
 

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.275
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Bei mir ist es eine Stunde. Man kann es aber auch dan wieder einschalten...
 
Thema:

AutoRadio

AutoRadio - Ähnliche Themen

Weckerähnliches Geräusch - Fehlermeldung?: Hallo zusammen, meine Frau hatte heute ein interessantes Erlebnis mit unserem Skoda. Sie stieg ein, drückte auf die Zündung und es ertönte ein...
Batterie zusammenbruch/Esp Fehler: Hallo liebe leuts, Heute habe ich unser Auto abgestellt, alles i. O! 2 Stunden später steigt meine Frau ein, macht das Lenkradschloss auf und zack...
Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig: Liebe Forengemeinde. Ich habe ein vermutlich nicht allzu alltägliches Problem, was mich allmählich in den Wahnsinn treibt. Es geht um unseren...
Stecker Lichtmaschine: Hallo liebe Leute, Mein Name ist Roman, ich bin aus Wien und ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Skoda Fabia 1 (6y2) 1.9 sdi . Bj 1999. Ich...
Probleme mit Radio Skoda Fabia 5j: Hallo, ich habe mir vor ca. zwei Monaten einen neuen Skoda Fabia 5J gekauft und das Radio geht mir mächtig auf die Nerven, Ich war mit dem...
Oben