AutoRadio

Diskutiere AutoRadio im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Brauche mal eine Info von Euch. Meine Frau hatte heute das Radio in unserem neuen Skoda Fabia an. Nur Radio, ohne Zündung. Sie meinte jetzt, das...

  1. #1 bs-löwe, 31.05.2011
    bs-löwe

    bs-löwe

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Brauche mal eine Info von Euch.
    Meine Frau hatte heute das Radio in unserem neuen Skoda Fabia an. Nur Radio, ohne Zündung. Sie meinte jetzt, das Radio sei nach ca. einer halben Stunden ausgegangen.

    Gibt es dazu irgendwelche Informationen?
     
  2. #2 KleineKampfsau, 31.05.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.108
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    ja und zwar mit der Geheimfunktion, die sich auch Suche nennt. Findest du oben rechts ...
     
  3. #3 geronimo, 31.05.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Wie wäre es mit einem Blick in die Bedienungsanleitung? Da steht nämlich:
    Die Anleitung findest du in deinem Auto oder hier: Deutsche Bedienungsanleitungen für alle aktuellen Skoda-Modelle und Radios/Navis
     
  4. #4 bs-löwe, 31.05.2011
    bs-löwe

    bs-löwe

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hast ja Recht. Habe ich mitlerweile auch gelesen, wobei die Abschaltung bereits nach ca. 30 Minuten erfolgt ist.
     
  5. #5 barney11, 31.05.2011
    barney11

    barney11

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F² 1.2 TSI
    Was in der Anleitung steht, weiß ich nicht. Ich weiß allerdings, dass es bei mir auch 30 Minuten sind. ;)
     
  6. #6 dathobi, 31.05.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.903
    Zustimmungen:
    913
    Kilometerstand:
    119000
    Bei mir ist es eine Stunde. Man kann es aber auch dan wieder einschalten...
     
Thema:

AutoRadio

Die Seite wird geladen...

AutoRadio - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio

    "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio: Hallo zusammen, ich nutze das Infotainmentsystem/Autoradio "Swing" und die Telefonie per Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Gibt es eine...
  2. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  3. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  4. Blende für freies Autoradio

    Blende für freies Autoradio: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Fabia Combi 2015 1,2 TSI 90PS gegönnt. Bin sehr zufrieden nur mit dem Radio nicht so ganz. Ich...
  5. Octavia II Welches autoradio?

    Welches autoradio?: Hallo liebe Skodafreunde.Ich habe folgendes Problem.Ich möchte gerne mein Autoradio tauschen.Das neue Radio sollte kompatibel mit der orginal...