AutoRadio

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von bs-löwe, 31.05.2011.

1. #1 bs-löwe, 31.05.2011
    bs-löwe

bs-löwe

Brauche mal eine Info von Euch.
    Meine Frau hatte heute das Radio in unserem neuen Skoda Fabia an. Nur Radio, ohne Zündung. Sie meinte jetzt, das Radio sei nach ca. einer halben Stunden ausgegangen.

Gibt es dazu irgendwelche Informationen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 31.05.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    ja und zwar mit der Geheimfunktion, die sich auch Suche nennt. Findest du oben rechts ...

4. #3 geronimo, 31.05.2011
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Wie wäre es mit einem Blick in die Bedienungsanleitung? Da steht nämlich:
    Die Anleitung findest du in deinem Auto oder hier: Deutsche Bedienungsanleitungen für alle aktuellen Skoda-Modelle und Radios/Navis

5. #4 bs-löwe, 31.05.2011
    bs-löwe

bs-löwe

Hast ja Recht. Habe ich mitlerweile auch gelesen, wobei die Abschaltung bereits nach ca. 30 Minuten erfolgt ist.

6. #5 barney11, 31.05.2011
    barney11

barney11

Fahrzeug:
    F² 1.2 TSI
    Was in der Anleitung steht, weiß ich nicht. Ich weiß allerdings, dass es bei mir auch 30 Minuten sind. ;)

7. #6 dathobi, 31.05.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Bei mir ist es eine Stunde. Man kann es aber auch dan wieder einschalten...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AutoRadio

Die Seite wird geladen...

AutoRadio - Ähnliche Themen

1. Autoradio mit cinch erweitern

Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  2. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  3. Octavia II Autoradio Bolero

Autoradio Bolero: [ATTACH] Hallo Hab mir den Skoda Octavia RS Bj. 2012 geholt . Da ist ein Bolero Autoradio verbaut aber welches von den es gibt 6 Tasten auf jeder...
  4. Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten

Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten: Hey, ich habe da mal eine Frage, ihr kennt euch da bestimmt besser aus. Ich würde gerne ein Autoradio aus eBay mit Navigation, Bluetooth etc....
  5. Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus

Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Mein neues Autoradio mit der Bezeichnung "7018B" funktioniert nach dem Einbau während der...