Autoradio

Diskutiere Autoradio im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe da mal eine frage ich habe mir ein skoda fabia gekauft ,und habe gedacht das dort ein cd-radio drin ist weil es am radio die tast...

  1. #1 randrose, 17.05.2011
    randrose

    randrose

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe da mal eine frage ich habe mir ein skoda fabia gekauft ,und habe gedacht das dort ein cd-radio drin ist weil es am radio die tast cd gibt und wenn ich darauf gehen sagt es immer nur no disk....muss ichirgendwo die cd rein steck weil es gibt kein schlitz den ich sehe?????danke
     
  2. mecci

    mecci

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    Welches Radio hast du denn?

    Die Radios die beim Fabia II dabei sind, sollten eigentlich einen gut sichtbaren CD-Schlitz haben.
     
  3. #3 randrose, 17.05.2011
    randrose

    randrose

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein Fabia 2 schräghecklimousine leider sehen kein sichtbar Cd- Schlitz aber warum ist dann die Tast da?
     
  4. #4 uwe werner, 17.05.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Was für ein Radio ist den nun in dem Fabia drin?
     
  5. #5 hessingj, 17.05.2011
    hessingj

    hessingj

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straelen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9 TDI Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus West Regensburg / Autohaus Ullrich Issum-Sevelen
    Kilometerstand:
    85000
    mach doch mal ein foto von deinem radio, oder sage uns was vorn draufsteht. Dance? Swing?
     
  6. #6 Martinus, 17.05.2011
    Martinus

    Martinus Guest

    Hallo,
    wenn bei dir nach den Drücken der "CD-Taste" die Meldung kommt, "no disk", dann ist keine eingelegt, die abgespielt werden kann. Die Funktion, eine Abspielen zu können, ist aber vorhanden.

    Martinus
     
  7. mecci

    mecci

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    hast du vllt das Beat? Das hat keine CD funktion, aber eine CD-Taste weil ein CD-Wechsler nachgerüstet werden kann.
     
  8. #8 randrose, 17.05.2011
    randrose

    randrose

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallohabe jetztnach geschautich habe ein beat wie rüste ich das nach?
     
  9. mecci

    mecci

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    Zum Händler gehen und einbauen lassen?

    Den Wechsler auf Ebay suchen und ne Einbauanleitung ergooglen?
    den Wechsler auf Ebay suchen und vom Händler Einbauen lassen?
    Den Wechsler beim Händler kaufen und selbst mit ergoogelter einbauanleitung einbauen.
    Den Google beim Händler wechseln... nein, halt, falsch... aber so ähnlich!

    Auf diese Optionen zu kommen kann doch nicht so schwer sein ;)
     
  10. #10 blauer_Fabia, 19.05.2011
    blauer_Fabia

    blauer_Fabia

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia2 Cool Edition 1.2
    Das Radio Beat hat kein CD-Laufwerk, wie Du schon festgestellt habe dürftest. Die CD Taste (STEHT IM ÜBRIGEN IN DER BETRIEBSANLEITUNG DES RADIOS) steuert einen externen CD-Wechsler an. Den kannst/ mußt Du halt nachrüsten, wenn Du CD-Hörbedarf hast.
     
Thema:

Autoradio

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich hab mir vor 2 Wochen nen gebrauchten Fabia I Ambiente (Bj. 2007) gekauft, alles gut...
  2. Modellübergreifend "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio

    "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio: Hallo zusammen, ich nutze das Infotainmentsystem/Autoradio "Swing" und die Telefonie per Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Gibt es eine...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  5. Blende für freies Autoradio

    Blende für freies Autoradio: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Fabia Combi 2015 1,2 TSI 90PS gegönnt. Bin sehr zufrieden nur mit dem Radio nicht so ganz. Ich...