Autoradio

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von pierre.m1983, 10.06.2009.

1. #1 pierre.m1983, 10.06.2009
    pierre.m1983

pierre.m1983

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2, Combi
    Werkstatt/Händler:
    Unterschiedlich
    Kilometerstand:
    122500
    Habe ein original Autoradio von meinem Skoda, weiß jemand ob die Autohäuser die dinger abkaufen tun??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. topu

topu

Fahrzeug:
    Fabia RS, KTM990SM
    Werkstatt/Händler:
    AH Ullmann / Wunstorf
    Kilometerstand:
    50000
    Die haben so viele davon, die verkaufen dir höchstens eins 8o

4. #3 Chipped, 11.06.2009
    Chipped

Chipped

Fahrzeug:
    Oci2 RS
    Kilometerstand:
    39000
    Setze es doch einfach bei Ebay rein.

5. #4 rammstein34, 12.12.2009
    rammstein34

rammstein34

Hi,ich habe mal eine Frage zur Codierung des Original Autoradios von Skoda.Batterie war alle und meine Frau hat sich Starthilfe geben lassen.Seitdem funktioniert das Radio nicht mehr bzw sie hat 2 oder 3 mal den falschen Code eingegeben.Seitdem blinkt nur noch ,,Safe,, und es lässt sich nichts mehr machen.Ich war in der SKODA-Werkstatt und dort kriegte ich den Code und man sagte mir das es nicht möglich sei den Code jetzt sofort einzugeben weil eben dieser 2 oder 3 mal falsch eingegeben wurde.Ich solle doch eine halbe bis eine Stunde die Zündung anlassen und dann springt er automatisch in die Position zur Codierungseingabe.Auf diesen Moment warte ich heute noch!!!Und wir waren zwischenzeitlich mehr als 1 Stunde unterwegs.Passiert ist nix ausser das es immer noch blinkt.Vielleicht kann mir jemand helfen.Muss ich vielleicht eine Tastenkombination drücken oder können die das nur in der Werkstat am computer machen?Würd mich aber sehr wundern wenn die das nicht gewusst haben.Ist ja schließlich Skoda-Werkstatt....Vielen Dank im voraus

6. #5 Oberberger, 12.12.2009
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    8o 8o 8o

Die Frage kann nicht Dein Ernst sein, oder?

@rammstein
    Hmmm....das müsste aber doch eigentlich in der Anleitung zum Radio stehen.... zur Not mal einen KOMPETENTEN Händler aufsuchen....

7. #6 Lutzsch, 12.12.2009
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Nach in der Regel drei falschen Eingaben des Codes geht das Autoradio in den Save- Modus. Das heißt, dass das Radio nun gesperrt ist. Bei einigen, aber nicht bei allen Radios ist es tatsächlich der Fall, dass nach einer Stunde, die das Radio dauerhaft, also unterbrechungsfrei eingeschalten war, diese Sperre aufgehoben ist und die Codeeingabe für weitere drei Eingaben aktiviert ist.
    Dann gibt es zu verschiedenen Autoradios noch verschiedene Tastenkombinationen um den Safemodus aufzuheben, wobei diese bei den moderneren Originalradios nicht zwingend funktionieren müssen.
    Von selbst kann man als Laie diesen Safemodus auch nicht mehr aufheben. Normalerweise hätte dich deine Werkstatt darauf aufmerksam machen müssen, dass sie in diesem Fall das Autoradio einsenden müssen, du eine gewissen Obolus zahlen und dich ca. 1 Woche gedulden müsstest.
    Was hast Du für eine Typenbezeichnung auf deinem Autoradio stehen?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

1. Autoradio mit cinch erweitern

Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  2. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  3. Octavia II Autoradio Bolero

Autoradio Bolero: [ATTACH] Hallo Hab mir den Skoda Octavia RS Bj. 2012 geholt . Da ist ein Bolero Autoradio verbaut aber welches von den es gibt 6 Tasten auf jeder...
  4. Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten

Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten: Hey, ich habe da mal eine Frage, ihr kennt euch da bestimmt besser aus. Ich würde gerne ein Autoradio aus eBay mit Navigation, Bluetooth etc....
  5. Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus

Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Mein neues Autoradio mit der Bezeichnung "7018B" funktioniert nach dem Einbau während der...