Autoradio

Diskutiere Autoradio im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe Probleme mit dem Auswurf von einer CD, keine gebrannte sondern Original. Nach betätigen der Auswurtaste passiert erstmal nichts und...

  1. #1 octavia-tdi, 11.05.2007
    octavia-tdi

    octavia-tdi Guest

    Hallo,

    habe Probleme mit dem Auswurf von einer CD, keine gebrannte sondern Original. Nach betätigen der Auswurtaste passiert erstmal nichts und nach einer Weile kommt CD Error, anwählen und abspielen der Cd geht, nur nicht auswerfen. Hat jemand Tipps.

    Vielen Dank
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    fahre mal zum Freundlichen..... giebt nen Update, dann sollte es gehen.... wenn nicht nen neues Radio.

    mfG :schlummer:
     
Thema:

Autoradio

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich hab mir vor 2 Wochen nen gebrauchten Fabia I Ambiente (Bj. 2007) gekauft, alles gut...
  2. Modellübergreifend "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio

    "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio: Hallo zusammen, ich nutze das Infotainmentsystem/Autoradio "Swing" und die Telefonie per Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Gibt es eine...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  5. Blende für freies Autoradio

    Blende für freies Autoradio: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Fabia Combi 2015 1,2 TSI 90PS gegönnt. Bin sehr zufrieden nur mit dem Radio nicht so ganz. Ich...