Autoradio

Diskutiere Autoradio im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe Probleme mit dem Auswurf von einer CD, keine gebrannte sondern Original. Nach betätigen der Auswurtaste passiert erstmal nichts und...

1. #1 octavia-tdi, 11.05.2007
    octavia-tdi

octavia-tdi Guest

Hallo,

habe Probleme mit dem Auswurf von einer CD, keine gebrannte sondern Original. Nach betätigen der Auswurtaste passiert erstmal nichts und nach einer Weile kommt CD Error, anwählen und abspielen der Cd geht, nur nicht auswerfen. Hat jemand Tipps.

Vielen Dank

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    fahre mal zum Freundlichen..... giebt nen Update, dann sollte es gehen.... wenn nicht nen neues Radio.

mfG :schlummer:

Thema:

Autoradio

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

1. Fabia I autoradio schlechter empfang

autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  2. Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi: moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...
  3. Octavia II Autoradio tot

Autoradio tot: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen einen Octavia BJ 06 vorgestern war die Batterie komplett leer.hab gleich eine neue gekauft da noch...
  4. Fabia I Autoradio problem

Autoradio problem: Hallo Community Und zwar Ich hab mein auto jetzt seit einem Jahr mit schon eingebautem Tuner radio und es war bis jetzt kein Problem damit......
  5. [Kaufberatung]DAB+ Autoradio kompatibel mit Lenkradsteuerung

[Kaufberatung]DAB+ Autoradio kompatibel mit Lenkradsteuerung: Hallo! Ich suche momentan nach einem Autoradio das DAB+ kann und kompatibel mit meiner Lenkradsteuerung ist. Beim Fahrzeug handelt es sich um...