Autoradio

Diskutiere Autoradio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche ein autoradio das Dvds abspielen kann und nen Bildschirm hat.am liebsten wäre es mir noch wenn es touchscreen hätte.Habt ihr solche...

  1. iNuson

    iNuson Guest

    Ich suche ein autoradio das Dvds abspielen kann und nen Bildschirm hat.am liebsten wäre es mir noch wenn es touchscreen hätte.Habt ihr solche Radiso wo bekommt man gute angebote? Was hat gute qualität?
     
  2. #2 basti-XXL, 27.05.2006
    basti-XXL

    basti-XXL Guest

    Dann greif zu Alpine da hast du lange Freude dran und die Qualität ist sehr gut!
    Und Alpine sollte jeder guter Car Hifi Händler anbieten.
     
  3. #3 gerald1305, 27.05.2006
    gerald1305

    gerald1305 Guest

    richtig!

    guckst du www.soundonwheels.at im onlineshop!
     
Thema:

Autoradio

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich hab mir vor 2 Wochen nen gebrauchten Fabia I Ambiente (Bj. 2007) gekauft, alles gut...
  2. Modellübergreifend "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio

    "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio: Hallo zusammen, ich nutze das Infotainmentsystem/Autoradio "Swing" und die Telefonie per Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Gibt es eine...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  5. Blende für freies Autoradio

    Blende für freies Autoradio: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Fabia Combi 2015 1,2 TSI 90PS gegönnt. Bin sehr zufrieden nur mit dem Radio nicht so ganz. Ich...