Autoradio

Diskutiere Autoradio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche ein autoradio das Dvds abspielen kann und nen Bildschirm hat.am liebsten wäre es mir noch wenn es touchscreen hätte.Habt ihr solche...

  1. iNuson

    iNuson Guest

    Ich suche ein autoradio das Dvds abspielen kann und nen Bildschirm hat.am liebsten wäre es mir noch wenn es touchscreen hätte.Habt ihr solche Radiso wo bekommt man gute angebote? Was hat gute qualität?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti-XXL, 27.05.2006
    basti-XXL

    basti-XXL Guest

    Dann greif zu Alpine da hast du lange Freude dran und die Qualität ist sehr gut!
    Und Alpine sollte jeder guter Car Hifi Händler anbieten.
     
  4. #3 gerald1305, 27.05.2006
    gerald1305

    gerald1305 Guest

    richtig!

    guckst du www.soundonwheels.at im onlineshop!
     
Thema:

Autoradio

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Fabia I Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, Ich möchte in meinen skoda Fabia (Baujahr 2007) ein neues Doppel din Radio einbauen. Um genau zu sein das Tristan Auron BT2D7011. Meine...
  2. Autoradio mit cinch erweitern

    Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  3. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

    Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  4. Octavia II Autoradio Bolero

    Autoradio Bolero: [ATTACH] Hallo Hab mir den Skoda Octavia RS Bj. 2012 geholt . Da ist ein Bolero Autoradio verbaut aber welches von den es gibt 6 Tasten auf jeder...
  5. Rapid Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten

    Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten: Hey, ich habe da mal eine Frage, ihr kennt euch da bestimmt besser aus. Ich würde gerne ein Autoradio aus eBay mit Navigation, Bluetooth etc....