Autoradio

Diskutiere Autoradio im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir einen skoda octavia gekauft und hätte jetzt gerne mein Radio angeschlossen nur weiß ich leider nicht welches Kabel Draht für was ist....

  1. #1 electrictomm, 10.12.2005
    electrictomm

    electrictomm

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir einen skoda octavia gekauft und hätte jetzt gerne mein Radio angeschlossen nur weiß ich leider nicht welches Kabel Draht für was ist.
    Kann mir einer helfen?
    Danke!
     
  2. #2 stefanjung, 10.12.2005
    stefanjung

    stefanjung Guest

    hallo,

    sind an den kabeln keine Stecker dran? eigentlich müsste da nen schwarzer und nen brauner plastikstecker sein, der nur an die dafür vorgesehene steckverbindung am radio passt.

    mfg
    stefan
     
  3. #3 anti-neuwagen, 11.12.2005
    anti-neuwagen

    anti-neuwagen

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rastatt
    Fahrzeug:
    octavia combi TDI 4x4, 74kW
    Kilometerstand:
    140000
    nunja, wenn er so ein altes Autoradio hat wie ich, das noch nach der alten Norm (80-90er Jahre) muß er sich entsprechende Adapter holen. Es gibt auch Adapter mit open-End-Kabeln, die beschriftet sind, was Dauer+, geschaltetes +, -, LS-VR, LS-VL, etc. sind. Meist ist auf den Kartons oder als Beipackzettel, wo die Adapter verpackt sind, auch eine Belegung der Anschlüsse gedruckt.
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @electrotom

    Vielleicht schaust Du mal in den Thread, wo Du eine ähnliche Frage gestellt hattest <<klickmich>>

    Michael
     
  5. #5 electrictomm, 11.12.2005
    electrictomm

    electrictomm

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank Lucky!!
    Das ist genau das was ich gesucht und gebraucht habe.
    Ich wünsche Dir noch frohe weihnachten und einen guten rutsch in das neue Jahr
    Thomas
     
Thema:

Autoradio

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich hab mir vor 2 Wochen nen gebrauchten Fabia I Ambiente (Bj. 2007) gekauft, alles gut...
  2. Modellübergreifend "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio

    "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio: Hallo zusammen, ich nutze das Infotainmentsystem/Autoradio "Swing" und die Telefonie per Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Gibt es eine...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  5. Blende für freies Autoradio

    Blende für freies Autoradio: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Fabia Combi 2015 1,2 TSI 90PS gegönnt. Bin sehr zufrieden nur mit dem Radio nicht so ganz. Ich...