Autoradio

Diskutiere Autoradio im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir einen skoda octavia gekauft und hätte jetzt gerne mein Radio angeschlossen nur weiß ich leider nicht welches Kabel Draht für was ist....

  1. #1 electrictomm, 10.12.2005
    electrictomm

    electrictomm

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir einen skoda octavia gekauft und hätte jetzt gerne mein Radio angeschlossen nur weiß ich leider nicht welches Kabel Draht für was ist.
    Kann mir einer helfen?
    Danke!
     
  2. #2 stefanjung, 10.12.2005
    stefanjung

    stefanjung Guest

    hallo,

    sind an den kabeln keine Stecker dran? eigentlich müsste da nen schwarzer und nen brauner plastikstecker sein, der nur an die dafür vorgesehene steckverbindung am radio passt.

    mfg
    stefan
     
  3. #3 anti-neuwagen, 11.12.2005
    anti-neuwagen

    anti-neuwagen

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rastatt
    Fahrzeug:
    octavia combi TDI 4x4, 74kW
    Kilometerstand:
    140000
    nunja, wenn er so ein altes Autoradio hat wie ich, das noch nach der alten Norm (80-90er Jahre) muß er sich entsprechende Adapter holen. Es gibt auch Adapter mit open-End-Kabeln, die beschriftet sind, was Dauer+, geschaltetes +, -, LS-VR, LS-VL, etc. sind. Meist ist auf den Kartons oder als Beipackzettel, wo die Adapter verpackt sind, auch eine Belegung der Anschlüsse gedruckt.
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @electrotom

    Vielleicht schaust Du mal in den Thread, wo Du eine ähnliche Frage gestellt hattest <<klickmich>>

    Michael
     
  5. #5 electrictomm, 11.12.2005
    electrictomm

    electrictomm

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank Lucky!!
    Das ist genau das was ich gesucht und gebraucht habe.
    Ich wünsche Dir noch frohe weihnachten und einen guten rutsch in das neue Jahr
    Thomas
     
Thema:

Autoradio

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  2. Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

    Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi: moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...
  3. Octavia II Autoradio tot

    Autoradio tot: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen einen Octavia BJ 06 vorgestern war die Batterie komplett leer.hab gleich eine neue gekauft da noch...
  4. Fabia I Autoradio problem

    Autoradio problem: Hallo Community Und zwar Ich hab mein auto jetzt seit einem Jahr mit schon eingebautem Tuner radio und es war bis jetzt kein Problem damit......
  5. [Kaufberatung]DAB+ Autoradio kompatibel mit Lenkradsteuerung

    [Kaufberatung]DAB+ Autoradio kompatibel mit Lenkradsteuerung: Hallo! Ich suche momentan nach einem Autoradio das DAB+ kann und kompatibel mit meiner Lenkradsteuerung ist. Beim Fahrzeug handelt es sich um...