Autoradio

Diskutiere Autoradio im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hilfe. Ich hab mir ein neues super Autoradio gekauft. Das alte (ein Blaupunkt Dresden) hab ich ausgebaut. Und alle Stecker abgesteck. Es gibt...

  1. dings

    dings Guest

    Hilfe. Ich hab mir ein neues super Autoradio gekauft. Das alte (ein Blaupunkt Dresden) hab ich ausgebaut. Und alle Stecker abgesteck. Es gibt einen für die Antenne und einen ISO Stecker (glaube ich) Dieses ist 4 Reihig, eingeteilt in 2 jeweils 2 reihige segmente. Nun hat mein neuer Autoradio aber einen anderen Stecker, der nur 2 Reihig ist im Gesamten. Er war dabei beim Radion und kann scheinbar angelötete werden wenn der alte Stecker entfernt wird. Die Kabel sind verschiedenfarbig. Kann man das einfach anlöten? Oder wie sollte ich das machen. Denn ich will nicht nochmal Geld ausgeben für einen Einbau.
    Die Kabel haben wie gesagt alle verschieden Farben.

    WAAA Kenn mit net aus. Mein schönes Radio..
     
  2. dings

    dings Guest

    Gibt es vielleicht einen Adapterstecker von dem alten teufelsstecker auf meine neuen wunderschönen stecker? damit ich mit den kabeln umadumtun muss?
     
  3. #3 Finisher, 28.09.2005
    Finisher

    Finisher

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Ich kenn diese Feli-Stecker. Normalerweise passen die auch bei allen anderen Autoradios. Sofern das neue Radio eben auch die 2 Stecker hat, kann man diesen 2 mal 2-Reihen-Stecker des Feli auch einfach mit nem Cutter trennen. Dann haste die ganz normalen 2 Stecker:
    einen für Strom etc., einen mit den 8 Lautsprecher-Kabeln.
    Manche Autoradios haben aber eben den von dir angesprochenen flachen Stecker. Für so einen Fall würde ich mal zu MediaMarkt o.ä. gehen, und mich nach einem Adapter für das Radio erkundigen. :]

    Gruß
    Finisher
     
  4. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    schau doch mal bei atu :zungeraus: vorbei, da bekommst du nen adapter von radiohersteller X auf automarke Y für maximal nen fünfer ;-)
     
  5. #5 felicianer, 28.09.2005
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.736
    Zustimmungen:
    514
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Bei Atu gibts nen Adapter für ISO Radios an DIN Anschlüsse für 9,95 ... das wäre ja der richtige, oder?
     
Thema:

Autoradio

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich hab mir vor 2 Wochen nen gebrauchten Fabia I Ambiente (Bj. 2007) gekauft, alles gut...
  2. Modellübergreifend "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio

    "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio: Hallo zusammen, ich nutze das Infotainmentsystem/Autoradio "Swing" und die Telefonie per Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Gibt es eine...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  5. Blende für freies Autoradio

    Blende für freies Autoradio: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Fabia Combi 2015 1,2 TSI 90PS gegönnt. Bin sehr zufrieden nur mit dem Radio nicht so ganz. Ich...