Autoradio

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von dings, 28.09.2005.

  1. dings

    dings Guest

    Hilfe. Ich hab mir ein neues super Autoradio gekauft. Das alte (ein Blaupunkt Dresden) hab ich ausgebaut. Und alle Stecker abgesteck. Es gibt einen für die Antenne und einen ISO Stecker (glaube ich) Dieses ist 4 Reihig, eingeteilt in 2 jeweils 2 reihige segmente. Nun hat mein neuer Autoradio aber einen anderen Stecker, der nur 2 Reihig ist im Gesamten. Er war dabei beim Radion und kann scheinbar angelötete werden wenn der alte Stecker entfernt wird. Die Kabel sind verschiedenfarbig. Kann man das einfach anlöten? Oder wie sollte ich das machen. Denn ich will nicht nochmal Geld ausgeben für einen Einbau.
    Die Kabel haben wie gesagt alle verschieden Farben.

    WAAA Kenn mit net aus. Mein schönes Radio..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dings

    dings Guest

    Gibt es vielleicht einen Adapterstecker von dem alten teufelsstecker auf meine neuen wunderschönen stecker? damit ich mit den kabeln umadumtun muss?
     
  4. #3 Finisher, 28.09.2005
    Finisher

    Finisher

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Ich kenn diese Feli-Stecker. Normalerweise passen die auch bei allen anderen Autoradios. Sofern das neue Radio eben auch die 2 Stecker hat, kann man diesen 2 mal 2-Reihen-Stecker des Feli auch einfach mit nem Cutter trennen. Dann haste die ganz normalen 2 Stecker:
    einen für Strom etc., einen mit den 8 Lautsprecher-Kabeln.
    Manche Autoradios haben aber eben den von dir angesprochenen flachen Stecker. Für so einen Fall würde ich mal zu MediaMarkt o.ä. gehen, und mich nach einem Adapter für das Radio erkundigen. :]

    Gruß
    Finisher
     
  5. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    schau doch mal bei atu :zungeraus: vorbei, da bekommst du nen adapter von radiohersteller X auf automarke Y für maximal nen fünfer ;-)
     
  6. #5 felicianer, 28.09.2005
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.083
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Bei Atu gibts nen Adapter für ISO Radios an DIN Anschlüsse für 9,95 ... das wäre ja der richtige, oder?
     
Thema:

Autoradio

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Autoradio mit cinch erweitern

    Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  2. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

    Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  3. Octavia II Autoradio Bolero

    Autoradio Bolero: [ATTACH] Hallo Hab mir den Skoda Octavia RS Bj. 2012 geholt . Da ist ein Bolero Autoradio verbaut aber welches von den es gibt 6 Tasten auf jeder...
  4. Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten

    Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten: Hey, ich habe da mal eine Frage, ihr kennt euch da bestimmt besser aus. Ich würde gerne ein Autoradio aus eBay mit Navigation, Bluetooth etc....
  5. Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus

    Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Mein neues Autoradio mit der Bezeichnung "7018B" funktioniert nach dem Einbau während der...