Autoradio zuhause benutzen?

Diskutiere Autoradio zuhause benutzen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bekomm wahrscheints ein Audi Chorus I, das ich mir gern zuhause irgendwie anschließen würde. Fragen: a) geht das wegen diesen...

  1. #1 canadian, 04.03.2005
    canadian

    canadian Guest

    Hallo,

    ich bekomm wahrscheints ein Audi Chorus I, das ich mir gern zuhause irgendwie anschließen würde.

    Fragen:

    a) geht das wegen diesen ganzen Steckersystemen überhaupt, wenn ja

    b) wie, und

    c) welche daten (spannung, ...) muss dann der adapter haben? gibts ja sicherlich beim conrad.

    und dann: wie schließe ich die Boxen an?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan2210, 04.03.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    :frage: :frage: :frage:

    Wie jetzt?
    Du willst nen Autoradio im Haushalt betreiben? :frage:

    Mal abgesehen vom Aufwand, WARUM?
     
  4. #3 TorstenW, 05.03.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Hi,

    @skodafan
    Eigentlich ist es unhöflich, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten.... :D

    @canadian
    Es lässt sich machen; die Stecker gibt es einzeln u.a. bei Conrad etc.
    Als Stromversorgung brauchst Du ein gutes Netzteil (mit SEHR guter Siebung, sonst brummt's), dass so um die 8A Spitzenstrom abgeben kann (4*20Watt sind nun mal 80 Watt, macht bei 12V knapp 7A). Ladegeräte sind eher ungeeignet, weil da die Siebung fehlt.
    Die Boxen werden auch über einen (ISO)-Stecker angeschlossen.
    >>Ich gehe mal davon aus, dass das Chorus1 die Endstufen (noch) integriert hat?!<<

    Wenn Du's hast und noch Probleme sind, melde Dich einfach, von mir auch per pn (umgeht "unhöfliche" :gruenwink: Fragen....

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Autoradio zuhause benutzen?

Die Seite wird geladen...

Autoradio zuhause benutzen? - Ähnliche Themen

  1. Fabia I Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, Ich möchte in meinen skoda Fabia (Baujahr 2007) ein neues Doppel din Radio einbauen. Um genau zu sein das Tristan Auron BT2D7011. Meine...
  2. VCP Benutzer

    VCP Benutzer: Ich benutze ein VCP zum kodieren. Ich habe aber "Probleme", die Untersteuergeräte z.B. in STG 09 - Wischer und RLS... - anzusteuern. Bei ist war...
  3. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  4. Autoradio mit cinch erweitern

    Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  5. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

    Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...