Autoradio zuhause benutzen?

Diskutiere Autoradio zuhause benutzen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bekomm wahrscheints ein Audi Chorus I, das ich mir gern zuhause irgendwie anschließen würde. Fragen: a) geht das wegen diesen...

  1. #1 canadian, 04.03.2005
    canadian

    canadian Guest

    Hallo,

    ich bekomm wahrscheints ein Audi Chorus I, das ich mir gern zuhause irgendwie anschließen würde.

    Fragen:

    a) geht das wegen diesen ganzen Steckersystemen überhaupt, wenn ja

    b) wie, und

    c) welche daten (spannung, ...) muss dann der adapter haben? gibts ja sicherlich beim conrad.

    und dann: wie schließe ich die Boxen an?

    Grüße
     
  2. #2 skodafan2210, 04.03.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    :frage: :frage: :frage:

    Wie jetzt?
    Du willst nen Autoradio im Haushalt betreiben? :frage:

    Mal abgesehen vom Aufwand, WARUM?
     
  3. #3 TorstenW, 05.03.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Hi,

    @skodafan
    Eigentlich ist es unhöflich, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten.... :D

    @canadian
    Es lässt sich machen; die Stecker gibt es einzeln u.a. bei Conrad etc.
    Als Stromversorgung brauchst Du ein gutes Netzteil (mit SEHR guter Siebung, sonst brummt's), dass so um die 8A Spitzenstrom abgeben kann (4*20Watt sind nun mal 80 Watt, macht bei 12V knapp 7A). Ladegeräte sind eher ungeeignet, weil da die Siebung fehlt.
    Die Boxen werden auch über einen (ISO)-Stecker angeschlossen.
    >>Ich gehe mal davon aus, dass das Chorus1 die Endstufen (noch) integriert hat?!<<

    Wenn Du's hast und noch Probleme sind, melde Dich einfach, von mir auch per pn (umgeht "unhöfliche" :gruenwink: Fragen....

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Autoradio zuhause benutzen?

Die Seite wird geladen...

Autoradio zuhause benutzen? - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich hab mir vor 2 Wochen nen gebrauchten Fabia I Ambiente (Bj. 2007) gekauft, alles gut...
  2. Modellübergreifend "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio

    "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio: Hallo zusammen, ich nutze das Infotainmentsystem/Autoradio "Swing" und die Telefonie per Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Gibt es eine...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  5. Blende für freies Autoradio

    Blende für freies Autoradio: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Fabia Combi 2015 1,2 TSI 90PS gegönnt. Bin sehr zufrieden nur mit dem Radio nicht so ganz. Ich...