Autoradio ...was brauch ich für blenden ..bin ich zu doof :)

Diskutiere Autoradio ...was brauch ich für blenden ..bin ich zu doof :) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, es ist ja nicht so als hätte ich noch nie einen Autoradio eingebaut aber bei meinem Skoda fabia Combi 2.0 dreh ich bald am rad .... iich...

1. #1 langerwo, 27.06.2008
    langerwo

langerwo

Fahrzeug:
    Skoda fabia Combi 2.0
    Hey,

es ist ja nicht so als hätte ich noch nie einen Autoradio eingebaut aber bei meinem Skoda fabia Combi 2.0 dreh ich bald am rad ....

iich hab das CD Radio von skoda drin ... wenn ich das raus nehmen dann brauch ich doch sicher einen blende um den übrigen schacht abzudecken .. will ein Kenwood radio einbauen
    hab da aber nichtmehr den DIN Schacht dafür ......als ich ihn einmal eingebaut hatte im fabia ...hats mir erstmal ne sicherung geschossen :-/ komisch ...

könnt ihr mir bitte sagen was ich denn alles genau brauche um mir den verdammten radio einzubauen ?!?

evtl auch bitte mit ebay links o.ä

DANKE DANKE!!!

2. #2 Laura213, 28.06.2008
    Laura213

Laura213

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Elegance 1.4 16V, 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Uhl, 66333 Völklingen
    Kilometerstand:
    77400
    Meinst du sowas : [ebay]360045919009[/ebay] ? Natürlich nicht mein ebay-Artikel...

3. #3 Checkhammer, 28.06.2008
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    nee glaub der sucht eher sowas hier
    [ebay]120274753664[/ebay]
    entweder du guckst bei 3...2...1... da gibts die Teile auch oder du gehst zum :thumbsup: der hat auch die Teile, kosten beim Händler ca. 10€ aber da passt alles und du hast es gleich auf die Hand ohne Versandkosten!

hoffe geholfen zu haben 8)

Gruß

Thema:

Autoradio ...was brauch ich für blenden ..bin ich zu doof :)

Die Seite wird geladen...

Autoradio ...was brauch ich für blenden ..bin ich zu doof :) - Ähnliche Themen

1. Wofür genau brauche ich den CarStick?

Wofür genau brauche ich den CarStick?: Habe nun diesen VW CarStick bekommen und weiß nicht wirklich, was ich damit machen kann. Habe das Amundsen + Skoda Media Command. Brauche ich...
  2. B-Säule Blende aussen von Superskoda

B-Säule Blende aussen von Superskoda: Habe mich durch das günstige Angebot bei Superskoda dazu verleiten lassen mir die B-Säulen Blenden für aussen zu kaufen. Sind recht schnell...
  3. Roomster DAB+ nachrüsten - was brauche ich alles?

DAB+ nachrüsten - was brauche ich alles?: Ich würde in meinem Roomster gerne DAB+ nachrüsten. Aktuell ist noch ein Dance verbaut, welches im Radioempfang einen starken Wackelkontakt...
  4. Neues Autoradio

Neues Autoradio: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich hab mir vor 2 Wochen nen gebrauchten Fabia I Ambiente (Bj. 2007) gekauft, alles gut...
  5. Sonnenschutz-Blenden

Sonnenschutz-Blenden: Hallo zusammen, hat schon jemand diese Blenden im Einsatz? Wenn ja, wie ist Qualität und Passgenauigkeit? Also wie die Erfahrungen?...