Autoradio ...was brauch ich für blenden ..bin ich zu doof :)

Diskutiere Autoradio ...was brauch ich für blenden ..bin ich zu doof :) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, es ist ja nicht so als hätte ich noch nie einen Autoradio eingebaut aber bei meinem Skoda fabia Combi 2.0 dreh ich bald am rad .... iich...

  1. #1 langerwo, 27.06.2008
    langerwo

    langerwo

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda fabia Combi 2.0
    Hey,

    es ist ja nicht so als hätte ich noch nie einen Autoradio eingebaut aber bei meinem Skoda fabia Combi 2.0 dreh ich bald am rad ....

    iich hab das CD Radio von skoda drin ... wenn ich das raus nehmen dann brauch ich doch sicher einen blende um den übrigen schacht abzudecken .. will ein Kenwood radio einbauen
    hab da aber nichtmehr den DIN Schacht dafür ......als ich ihn einmal eingebaut hatte im fabia ...hats mir erstmal ne sicherung geschossen :-/ komisch ...

    könnt ihr mir bitte sagen was ich denn alles genau brauche um mir den verdammten radio einzubauen ?!?

    evtl auch bitte mit ebay links o.ä

    DANKE DANKE!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Laura213, 28.06.2008
    Laura213

    Laura213

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwalbach 66773 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Elegance 1.4 16V, 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Uhl, 66333 Völklingen
    Kilometerstand:
    77400
    Meinst du sowas : [ebay]360045919009[/ebay] ? Natürlich nicht mein ebay-Artikel...
     
  4. #3 Checkhammer, 28.06.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    nee glaub der sucht eher sowas hier
    [​IMG]
    [ebay]120274753664[/ebay]
    entweder du guckst bei 3...2...1... da gibts die Teile auch oder du gehst zum :thumbsup: der hat auch die Teile, kosten beim Händler ca. 10€ aber da passt alles und du hast es gleich auf die Hand ohne Versandkosten!

    hoffe geholfen zu haben 8)

    Gruß
     
Thema:

Autoradio ...was brauch ich für blenden ..bin ich zu doof :)

Die Seite wird geladen...

Autoradio ...was brauch ich für blenden ..bin ich zu doof :) - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Fabia I Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, Ich möchte in meinen skoda Fabia (Baujahr 2007) ein neues Doppel din Radio einbauen. Um genau zu sein das Tristan Auron BT2D7011. Meine...
  4. Autoradio mit cinch erweitern

    Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  5. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

    Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...