Autoradio und Frontlautsprecher...

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Astaroth, 22.12.2002.

1. #1 Astaroth, 22.12.2002
    Astaroth

Astaroth Guest

Da mein jetztiges Radio leider grade den geist aufgibt, werde ich mir ein neues Anschaffen. nun bin ich am berlegen welches, denn ich habe mit Car-Hifi keine Erfahrung.
    Ich suche möglichst eines mit CD laufwerk und MP3- möglichkeit. Es sollte nich so zu teuer sein, aber auch nicht der letzte ramsch, also einfach ein gutes Preisleistungverhältnis.
    dazu müssen auch neue Lautsprecher her, da links vorne der Lautsprecher kaputt ist. Was ist da zu empfehlen, und was gibts eigentlich für Hinten so an Lautsprechern, die einfach installiert werden können. Beim meinem Früheren Fiesta gabs da verschiedenen gleich mit einbaurahmen. Ist das beim Fabia auch so ?

Danke für die Tips
    Gruß
    Jürgen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benno523, 22.12.2002
    Benno523

Benno523 Guest

Hi,

was heisst denn, "sollte nicht zu teuer sein"?

Also ein gutes Radio, mit mp3 mit gescheitem Preis/Leistungsverhältnis, ist sicherlich das Rockford Fosgate RFX9000R. Liegt preislich bei ca. 350,-€.
    Als Frontsystem würde ich dir das HSK165 von Hertz empfehlen, das liegt ca bei 250,-€.
    Ist das preislich so wie Du gedacht hast?

Gruss, Benno

4. #3 Astaroth, 01.01.2003
    Astaroth

Astaroth Guest

Jo, das ist so der Dreh, vom Preis her, was ich mir gedacht habe. Wollte nix überheighendedelmässiges.

Was ist mit dem
    Blaupunkt Acapulco MP-52 ? Habe ich für 370 € gesehen.

Danke
    Jürgen

Thema:

Autoradio und Frontlautsprecher...

Die Seite wird geladen...

Autoradio und Frontlautsprecher... - Ähnliche Themen

1. Autoradio mit cinch erweitern