Autoradio und DVD-Radio an einem Iso- Anschluß

Diskutiere Autoradio und DVD-Radio an einem Iso- Anschluß im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich möchte in meinem Octi im Doppel- Dinschacht zu meinem Jetzigen Mp3 Autoradio noch ein Dvd->radio einbauen ,damit wenn die Kids hinten...

1. #1 tomesde, 11.06.2006
    tomesde

tomesde Guest

Hallo !

Ich möchte in meinem Octi im Doppel- Dinschacht zu meinem Jetzigen Mp3 Autoradio noch ein Dvd->radio einbauen ,damit wenn die Kids hinten dvd schaun ich trotzdem mit dem anderen Radio noch rADIO ODER cD HÖREN KANN .Jetz meine Frage bekommt man den ganzen Kabelsalat für 2 Radios dort unter ? und vorallem kann ich problemlos 2 Radios an einem Iso Stromanschluß betreiben ? Ich habe auch jetz schon zusätzlich einen kleinen Blaupunkt aktiv Bassreflex sub + FSE an dem einen Radio angeschlossen.

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo....
    :einfall:
    Sollte doch zu machen sein..... mit nem T-Adapter denn du dir basteln must .. und extra lautsprecher dann..... Das eine die VORN... und das andere die Hinten ... .hm....

mfG :wink:

Thema:

Autoradio und DVD-Radio an einem Iso- Anschluß

Die Seite wird geladen...

Autoradio und DVD-Radio an einem Iso- Anschluß - Ähnliche Themen

1. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  2. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Rapid Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...