Autoradio und DVD-Radio an einem Iso- Anschluß

Diskutiere Autoradio und DVD-Radio an einem Iso- Anschluß im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich möchte in meinem Octi im Doppel- Dinschacht zu meinem Jetzigen Mp3 Autoradio noch ein Dvd->radio einbauen ,damit wenn die Kids hinten...

  1. #1 tomesde, 11.06.2006
    tomesde

    tomesde Guest

    Hallo !

    Ich möchte in meinem Octi im Doppel- Dinschacht zu meinem Jetzigen Mp3 Autoradio noch ein Dvd->radio einbauen ,damit wenn die Kids hinten dvd schaun ich trotzdem mit dem anderen Radio noch rADIO ODER cD HÖREN KANN .Jetz meine Frage bekommt man den ganzen Kabelsalat für 2 Radios dort unter ? und vorallem kann ich problemlos 2 Radios an einem Iso Stromanschluß betreiben ? Ich habe auch jetz schon zusätzlich einen kleinen Blaupunkt aktiv Bassreflex sub + FSE an dem einen Radio angeschlossen.
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo....
    :einfall:
    Sollte doch zu machen sein..... mit nem T-Adapter denn du dir basteln must .. und extra lautsprecher dann..... Das eine die VORN... und das andere die Hinten ... .hm....

    mfG :wink:
     
Thema:

Autoradio und DVD-Radio an einem Iso- Anschluß

Die Seite wird geladen...

Autoradio und DVD-Radio an einem Iso- Anschluß - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. MDI Anschluss im Handschufach

    MDI Anschluss im Handschufach: Suche ein Bild, wo zu erkennen ist wo der MDI Anschluss im Handschufach verbaut ist (Werksseitig). Octavia 2010. Kann mir da einer helfen?
  5. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....