Autoradio umrüsten

Diskutiere Autoradio umrüsten im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nun will ich mich von dem Sche... DANCE endlich trennen, da es jetzt noch mehr spinnt wie vorher.... :cursing: Ich war heute mal bisschen...

  1. #1 Chemnitzer87, 13.02.2013
    Chemnitzer87

    Chemnitzer87 Guest

    Nun will ich mich von dem Sche... DANCE endlich trennen, da es jetzt noch mehr spinnt wie vorher.... :cursing:

    Ich war heute mal bisschen schauen, und habe 1, 2, 3 radios gefunden die mir gefallen würden, aber es werden KEINE 2 DIN mehr sondern nur noch ein einfaches.
    ( Ablagefach etc. )

    Da meine Frau nix einzuwenden hat, wen Die Lenkradfernbedienung bleibt, habe ich es nun festgelegt das ein neues herkommt...


    Meine Frage ist eigentlich:




    * Was brauche ich noch für das Radio, wegen der Lenkradfernbedienung ( CanBus und ...? ) ?(


    * Gehen Die Parksensoren noch??? ?( ( Display ist egal, sollte nur ton kommen )




    Kann mir einer Tipps und vorschläage geben was man alles brauch usw. ????




    Ich freu mich auf Tipps und Anregung :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 13.02.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.645
    Zustimmungen:
    892
    Kilometerstand:
    118830
    Einen Adapter für die Fernbedienung vom Radiohersteller und das entsprechende Adapterkabel.
    Die PDC läuft auch ohne Display.
     
  4. #3 MiRo1971, 13.02.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Und eine Box, welche das Can-Bus-Signal verarbeitet und dementsprechend das Radio steuert. ;)
    Ich hätte rein zufällig ein Pioneer AVH-4400BT mit allem drum und dran, was du für den Einbau benötigst, zum Verkauf.
    Habe es erst im Oktober 2012 gekauft, aber der Fabia² geht ja jetzt weg und da brauche ich das Radio nicht mehr.
    Wenn interesse besteht, kannst du dich ja per PN melden.
     
  5. #4 PilsnerUrquell, 21.02.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    hier im forum gibt es viele Beitrage wegen des Dance, es gibt zwei hersteller, der eine baut nur mist.
    evtl. gibt es einen der hier eins von der ichtign firma verkauft
     
  6. #5 geronimo, 21.02.2013
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Bitte keine doppelten Threads mit gleichem Inhalt erstellen!
     
  7. #6 dathobi, 21.02.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.645
    Zustimmungen:
    892
    Kilometerstand:
    118830
    Technisat ist das bessere...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Pampersbomber, 21.02.2013
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Pahntomeinspeisung für die Antenne brauchste auch noch.
    (Reicht beim Roomi aber mit einem Anschluss, da nur eine Antenne verbaut ist)
     
  10. #8 Pampersbomber, 21.02.2013
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Radioblende und Einbauschacht brauchst auch noch für DoppelDIN oder EinfachDIN, je nach dem was Du willst.
     
Thema: Autoradio umrüsten
Die Seite wird geladen...

Autoradio umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  2. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  3. Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten

    Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten: Guten Morgen an alle Skoda-Kameraden. Ich habe hier noch nicht viele Beiträge geliefert und ich habe für mein Thema auch schon die Such-Funktion...
  4. Blende für freies Autoradio

    Blende für freies Autoradio: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Fabia Combi 2015 1,2 TSI 90PS gegönnt. Bin sehr zufrieden nur mit dem Radio nicht so ganz. Ich...
  5. Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten

    Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten: Hallo, ich bin neu hier und noch nicht so vertraut mit der Community...Ich fahre einen Suberb 3T Limo 2.0 TDI mit 140 PS und habe vor die...