Octavia II Autoradio tot

Diskutiere Autoradio tot im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen einen Octavia BJ 06 vorgestern war die Batterie komplett leer.hab gleich eine neue gekauft da noch...

1. moenni

moenni

Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Wochen einen Octavia BJ 06

vorgestern war die Batterie komplett leer.hab gleich eine neue gekauft da noch Originalbatterie drin war. seit dem geht das Autoradio nicht mehr, (Original) Sicherungen sind aber alle drin, woran kann das liegen??

Vielen Dank und liebe Grüsse Andi

2. #2 Grisu512, 02.12.2017
    Grisu512

Grisu512

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Was für einen Octavia hast du 1U oder 1Z? Weil Bj 06 können beie sein.

3. moenni

moenni

Sorry, 1Z

Thema: Autoradio tot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Octavia 2 laupsprecher tot

Die Seite wird geladen...

Autoradio tot - Ähnliche Themen

1. Citigo Schaltplan Skoda Citigo / Autoradio / Lautsprecher

Schaltplan Skoda Citigo / Autoradio / Lautsprecher: Hallo Liebe Forumer, Ich möchte eine Endstufe und ein neues Autoradio in Skoda Citigo einbauen. Es ist alles soweit eingebaut, Autoradio geht...
  2. Octavia II Abspielen von MP3 Musik auf Original-Autoradio

Abspielen von MP3 Musik auf Original-Autoradio: Bei meinem alten Octavia (1. inverkehrssetzung 2006) möchte ich Musik über das Original-Radio abpielen. D.h. z.B von meinem Smartphone aus auf...
  3. Skoda Citigo / Autoradio anschließen

Skoda Citigo / Autoradio anschließen: Hallo liebe Forumer, ich möchte in meinem Citigo ein neues Autoradio einbauen. Ich habe alles angeschlossen so wie es in Benutzerhandbuch von...
  4. Fabia II Welches Autoradio?

Welches Autoradio?: Hallo welche originalen Autoradios (z.B. Swing) von Skoda sind kompatibel mit Fabia 5J BJ 2008? Vielleicht mit Teilenummer. Aktuell ein Dane verbaut.
  5. Steuerplus für Autoradio ist tot

Steuerplus für Autoradio ist tot: Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter ?( . Mein Autoradio zieht über Dauerplus zwischen 800 Milliampere und 2,7 Ampere....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden