Autoradio tauschen

Diskutiere Autoradio tauschen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe gelesen das viele dieses Problem mit dem Radio hatten , lag es zufällig an dem Gerät ? mfg

1. #21 Wolfen82, 21.11.2018
    Wolfen82

Wolfen82

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 FSI
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo ich habe gelesen das viele dieses Problem mit dem Radio hatten , lag es zufällig an dem Gerät ? mfg

Thema:

Autoradio tauschen

Die Seite wird geladen...

Autoradio tauschen - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Autoradio

Hilfe bei Autoradio: Hallo an Alle, Bin neu, habe mir eine Skoda Superb 2 BJ. 2015 gekauft, im welcher ein Swing Radio eingebaut ist. Möchte diesen wechseln auf ein...
  2. Octavia I Gehäuse / Abdeckung von Außenspiegel tauschen

Gehäuse / Abdeckung von Außenspiegel tauschen: Hallo zusammen, der rechte Außenspiegel meines diamantsilbernen Octavias (BJ 2005) hat Bekanntschaft mit einem Hindernis gemacht und das...
  3. Front Scheinwerfer tauschen

Front Scheinwerfer tauschen: Hallo zusammen.Ich weis das dass Thema schon sehr verbreitet ist. Das dass Licht sehr schlecht bei den Proj. Scheinwerfer weiß jeder. Kann ich die...
  4. Xenon Vorschalt- bzw. Steuergerät tauschen

Xenon Vorschalt- bzw. Steuergerät tauschen: Hallo liebe Gemeinde, ich benötige für mein linken Xenon-Scheinwerfer ein neues Vorschaltgerät. Wie baue ich das ein wo sitzt es genau? In der...
  5. Lenkradfernbedienung teils ohne Fkt. nach Tausch von Steuergeräte

Lenkradfernbedienung teils ohne Fkt. nach Tausch von Steuergeräte: Moin, ich habe einen 1z5 Kombi Bj 2007 und meine Freisprecheinrichtung hat sich verabschieded (PFSE). Steuergerät defekt statisch sagte der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden