Autoradio Tausch

Diskutiere Autoradio Tausch im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich besitzte einen Skoda superB 1.9 tdi elegance und wollte das Autoradio austauschen ! Drin ist derzeit das Navi autoradio und rein soll ein...

  1. #1 DerNeue, 01.07.2009
    DerNeue

    DerNeue

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich besitzte einen Skoda superB 1.9 tdi elegance und wollte das Autoradio austauschen !
    Drin ist derzeit das Navi autoradio und rein soll ein Zenec Doppel DIN !!
    jedoch ist das Problem die verkabelung da das Orginal Radio mit dem auto über ein aktiv Sound system verfügt !!!
    Da habe ich mir einen Adapter zugelegt wie es ihn wohl auch bei Audi und VW geben soll !!!
    Nur leider kommt dann immer noch kein sound da wohl der SuperB gegenüber dem Audi VW typen noch einen extra stecker hat !!
    So nun zum Problem : Ich war auch schon bei einer Soundfirma, nur kann mir da leider keiner sagen wie dieser extra uminose Stecker mit den boxen oder so Funktioniert ,
    oder wo ich einen Adapter oder sowas in der Art herbekomme !!!
    Vll hatte bei euch auch schon einer das problem ????
    wäre um hilfe dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred_ML, 01.07.2009
    Alfred_ML

    Alfred_ML

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Benutz mal die Suche. Dann findest du so etwas wie hier: Klick

    MfG Alfred
     
Thema:

Autoradio Tausch

Die Seite wird geladen...

Autoradio Tausch - Ähnliche Themen

  1. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  2. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  3. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  4. Nach Agr tausch ruckeln!

    Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...
  5. Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen

    Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen: Hallo! Wie kann ich bei meinem Skoda Superb Combi 3V 2016 die Spiegelkappen auswechseln (Es sollen Alu Kappen montiert werden) ? Hat jemand von...