Autoradio Tausch

Diskutiere Autoradio Tausch im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich besitzte einen Skoda superB 1.9 tdi elegance und wollte das Autoradio austauschen ! Drin ist derzeit das Navi autoradio und rein soll ein...

1. #1 DerNeue, 01.07.2009
    DerNeue

DerNeue

Hi ich besitzte einen Skoda superB 1.9 tdi elegance und wollte das Autoradio austauschen !
    Drin ist derzeit das Navi autoradio und rein soll ein Zenec Doppel DIN !!
    jedoch ist das Problem die verkabelung da das Orginal Radio mit dem auto über ein aktiv Sound system verfügt !!!
    Da habe ich mir einen Adapter zugelegt wie es ihn wohl auch bei Audi und VW geben soll !!!
    Nur leider kommt dann immer noch kein sound da wohl der SuperB gegenüber dem Audi VW typen noch einen extra stecker hat !!
    So nun zum Problem : Ich war auch schon bei einer Soundfirma, nur kann mir da leider keiner sagen wie dieser extra uminose Stecker mit den boxen oder so Funktioniert ,
    oder wo ich einen Adapter oder sowas in der Art herbekomme !!!
    Vll hatte bei euch auch schon einer das problem ????
    wäre um hilfe dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred_ML, 01.07.2009
    Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Benutz mal die Suche. Dann findest du so etwas wie hier: Klick

MfG Alfred

Thema:

Autoradio Tausch

Die Seite wird geladen...

Autoradio Tausch - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  2. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  3. Fabia I Neues Autoradio

Neues Autoradio: Hallo, Ich möchte in meinen skoda Fabia (Baujahr 2007) ein neues Doppel din Radio einbauen. Um genau zu sein das Tristan Auron BT2D7011. Meine...
  4. Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI

Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI: Hallo liebe Gemeinde, da ich schon diverse Meinungen gefunden habe, dass der Tausch der Xenon Brenner von oben ohne Demontage funktioniert, bzw....
  5. Dieselfilter tauschen

Dieselfilter tauschen: Hallo zusammen ich habe die Suche benutzt bin aber nicht ganz so fündig geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin auf der Suche nach...