Autoradio Symphony

Diskutiere Autoradio Symphony im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich bräuchte mal die PIN belegung des Radios (rückwertiger seits), das heisst die Anschlussbelegung hinten von den Steckern. THX im...

  1. #1 Sfabia'n, 17.05.2006
    Sfabia'n

    Sfabia'n Guest

    Hi Leute,
    ich bräuchte mal die PIN belegung des Radios (rückwertiger seits), das heisst die Anschlussbelegung hinten von den Steckern.

    THX im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 compromis909, 17.05.2006
    compromis909

    compromis909

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn An der Dicken Linde 10 33106 Germany
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas Bonn / Autohaus Thiel Paderborn (Schloss Neuhaus)
    Kilometerstand:
    60300
    Hallo,
    habe die auch mal für meinen Fabi 05 gesucht,
    hab die ganz einfach von meinem freundlichen bekommen,
    vielleicht ist es das was du suchst.


    Habe sie als dateianhänge an diesen Beirag gefügt.

    Hendrik
     

    Anhänge:

  4. #3 Sfabia'n, 19.05.2006
    Sfabia'n

    Sfabia'n Guest

    Correcte el Grande.THX
     
  5. #4 RUandre, 21.07.2006
    RUandre

    RUandre Guest

    Und wo bekomme ich den passenden Adapter her um Chinc zu verlegen ???

    Hilfe
     
  6. #5 digiman25, 21.07.2006
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    passende Adapter sollte es unter anderem bei AIV oder Oelbach geben. Zu beziehen über den Fachhandel oder bei den Ich-bin-blöd-Märkten.

    Gruß aus Lippe
    Walter
     
Thema:

Autoradio Symphony

Die Seite wird geladen...

Autoradio Symphony - Ähnliche Themen

  1. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  2. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  3. Blende für freies Autoradio

    Blende für freies Autoradio: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Fabia Combi 2015 1,2 TSI 90PS gegönnt. Bin sehr zufrieden nur mit dem Radio nicht so ganz. Ich...
  4. Octavia II Welches autoradio?

    Welches autoradio?: Hallo liebe Skodafreunde.Ich habe folgendes Problem.Ich möchte gerne mein Autoradio tauschen.Das neue Radio sollte kompatibel mit der orginal...
  5. Suche Skoda Symphony Radio CD

    Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.