Autoradio "Symphony CD" wirft CD nicht mehr aus!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von crackr, 12.11.2007.

1. crackr

crackr

Hallo,

seit gestern macht mein Autoradio "Symphony mit CD" keine Anstalten mehr mir die eingelegte CD auszuwerfen. Nach längerem Drücken der Taste "CD^" kommt lediglich die Anzeige "EJECT". Ein Auswurf der CD erfolgt nicht. Das Radio schaltet dann nur in den Radiobetrieb um. Hat schon mal einer von Euch ähnliche Probleme gehabt? Was kann man tun, um das Teil zum Auswurf der CD zu bringen?

Gruss

CrackR

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rene21

Rene21

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Kein Skoda Vertragshändler mehr, seit 5 Jahren glücklich!
    Kilometerstand:
    327500
    Hi,
    entweder Du gehst zum freundlichen oder probierst folgendes (hatte das gleiche Problem):
    Nimm einen länglichen, jedoch dünnen Schlüssel, schiebe ihn in den CD Schlitz in so einen Winkel vorsichtig ein, als könntest Du die CD heraushebeln. Dann drückst Du die Eject Taste und beim (versuchten) Auswerfen des Radios "hilfst" Du mit Deinem Schlüssel oder ähnlichen Gegenstand (es klappt auch mit Holzstäbchen vom Eis am Stiel) die CD, mit leichtem Druck von unten nach Oben (musst dabei unter die Rotierende CD kommen) um herauszukommen.
    Besser ist es natürlich, Du benutzt einen Plasstik-Gegenstand. Damit hat übrigens der Meister des AH's meines Vertrauens 2 (in worten Zwei) CD's vom Radio herausgeholt (halt beim Einschieben vergessen, das noch eine drinn war). Ist aber nicht bei mir passiert.
    Diese Angaben natürlich ohne Gewär und auf eigener Verantwortung. Traust Du es Dir nicht zu, dann lass es lieber von einen Fachman machen.

4. #3 PikesPeak, 18.11.2007
    PikesPeak

PikesPeak

Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    211000
    Beim Fabia mit Symphony CD hilft folgendes:
    mal kräftig auf den Armaturenträger rechts vom Radio draufhauen. Dabei aber bitte nicht verletzen ;-( . Bei mir kam die CD dann jedes Mal wieder raus (per Tastendruck, also nicht von alleine). Hatte das Problem ca. 3 Mal bisher.

Thema: Autoradio "Symphony CD" wirft CD nicht mehr aus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda symphony wirft cd nicht aus

,
  2. autoradio wirft cd nicht aus

,
  3. skoda radio cd klemmt

,
  4. skoda fabia cd-spieler cd klemmt,
  5. auto cd player wirft cd nicht mehr aus,
  6. skoda symphony cd auswurf,
  7. skoda cd player wirft cd aus,
  8. autoradio gibt cd nicht mehr raus,
  9. autoradio spuckt cd micht mehr aus ursache,
  10. skoda octavia cd kommt nicht raus,
  11. autoradio dance skoda cd nicht ausgeworfen,
  12. auto skoda cd player wirft cd nicht mehr aus,
  13. cd wirft nich raus auto,
  14. symphony 2 werft keine cd mehr raus,
  15. octavia swing cd wirft nicht mehr aus,
  16. skoda octavia radio spuckt cd nicht mehr raus,
  17. autoradio wirft keine cd mehr aus,
  18. skoda swing cd kommt nicht raus
Die Seite wird geladen...

Autoradio "Symphony CD" wirft CD nicht mehr aus! - Ähnliche Themen

1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Autoradio mit cinch erweitern

Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...