Autoradio Symhpony 1U0035156E Code wird nicht angenommen

Diskutiere Autoradio Symhpony 1U0035156E Code wird nicht angenommen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach einer kurzen Stromunterbrechung fordert mein Symhpony 1U0035156E mit der Seriennummer SKZAZ7E 1644870 eine Codeeingabe (Safe >>>...

  1. #1 hajuebe, 11.05.2014
    hajuebe

    hajuebe

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach einer kurzen Stromunterbrechung fordert mein Symhpony 1U0035156E mit der Seriennummer SKZAZ7E 1644870 eine Codeeingabe (Safe >>> 1000).
    Da ich keinen Code für das Radio (welches seit der Erstanmeldung in 2005 ununterbrochen in meinem Octavia eingebaut war) besitze, habe ich mich an meine Werkstatt gewandt. Über die ortsansässige VW-Region wurde für mich kostenpflichtig der Code 1850 ermittelt. Leider nimmt das Radio den Code nicht an, weder durch Bestätigung mittels der rechten Doppelpfeiltaste noch durch die obere Einzelpfeiltaste. Hat jemand die Möglichkeit festzustellen, ob der ermittelte Code 1850 eventuell falsch ist? Mir würde die Aussage "Der Code ist falsch" oder "Der Code ist richtig" schon reichen.
    Vielen Dank
    hajuebe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 v6franklin, 11.05.2014
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    kann es sein das dein radio eine KomfortCodierung hat!?! dann musst du nämlich folgendermaßen vorgehen:

    Radio aus (Knopf reingedrückt) -> denn erst Zündung an -> Radio an (Knopf raus) und dann sollte es wieder gehn! du musst nur ein bisl (so ca.3-5 sek.) warten!

    wenn´s geholfen hat, sag bescheid! :)
     
  4. #3 hajuebe, 12.05.2014
    hajuebe

    hajuebe

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo v6franklin,
    dank für deinen Lösungsansatz. Das hatte ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg. Hatte sogar vorher noch einmal die Batterie abgeklemmt. Das Radio zeigt aber immer Safe und dann 1000 an.
     
  5. #4 v6franklin, 12.05.2014
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    hmm dann würde ich nochmal zum Händler fahren und dem sagen das "ihr" Code schrott ist und nicht funzt! hast ja schliesslich auch waas dafür bezahlt und dann sollte es schon funktionieren! 8|
     
  6. #5 -Robin-, 12.05.2014
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Vorbei kommen oder Gerät einsenden. Anhand der Serien-Nummer kann man nicht feststellen ob der Code noch/überhaupt passt ;)
     
Thema: Autoradio Symhpony 1U0035156E Code wird nicht angenommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skzaz7e code

    ,
  2. 1U0035156E

Die Seite wird geladen...

Autoradio Symhpony 1U0035156E Code wird nicht angenommen - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  3. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  4. Blende für freies Autoradio

    Blende für freies Autoradio: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Fabia Combi 2015 1,2 TSI 90PS gegönnt. Bin sehr zufrieden nur mit dem Radio nicht so ganz. Ich...
  5. Octavia II Welches autoradio?

    Welches autoradio?: Hallo liebe Skodafreunde.Ich habe folgendes Problem.Ich möchte gerne mein Autoradio tauschen.Das neue Radio sollte kompatibel mit der orginal...