Autoradio Symhpony 1U0035156E Code wird nicht angenommen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von hajuebe, 11.05.2014.

1. #1 hajuebe, 11.05.2014
    hajuebe

hajuebe

Hallo,
    nach einer kurzen Stromunterbrechung fordert mein Symhpony 1U0035156E mit der Seriennummer SKZAZ7E 1644870 eine Codeeingabe (Safe >>> 1000).
    Da ich keinen Code für das Radio (welches seit der Erstanmeldung in 2005 ununterbrochen in meinem Octavia eingebaut war) besitze, habe ich mich an meine Werkstatt gewandt. Über die ortsansässige VW-Region wurde für mich kostenpflichtig der Code 1850 ermittelt. Leider nimmt das Radio den Code nicht an, weder durch Bestätigung mittels der rechten Doppelpfeiltaste noch durch die obere Einzelpfeiltaste. Hat jemand die Möglichkeit festzustellen, ob der ermittelte Code 1850 eventuell falsch ist? Mir würde die Aussage "Der Code ist falsch" oder "Der Code ist richtig" schon reichen.
    Vielen Dank
    hajuebe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 v6franklin, 11.05.2014
    v6franklin

v6franklin

Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    kann es sein das dein radio eine KomfortCodierung hat!?! dann musst du nämlich folgendermaßen vorgehen:

Radio aus (Knopf reingedrückt) -> denn erst Zündung an -> Radio an (Knopf raus) und dann sollte es wieder gehn! du musst nur ein bisl (so ca.3-5 sek.) warten!

wenn´s geholfen hat, sag bescheid! :)

4. #3 hajuebe, 12.05.2014
    hajuebe

hajuebe

Hallo v6franklin,
    dank für deinen Lösungsansatz. Das hatte ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg. Hatte sogar vorher noch einmal die Batterie abgeklemmt. Das Radio zeigt aber immer Safe und dann 1000 an.

5. #4 v6franklin, 12.05.2014
    v6franklin

v6franklin

Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    hmm dann würde ich nochmal zum Händler fahren und dem sagen das "ihr" Code schrott ist und nicht funzt! hast ja schliesslich auch waas dafür bezahlt und dann sollte es schon funktionieren! 8|

6. #5 -Robin-, 12.05.2014
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Vorbei kommen oder Gerät einsenden. Anhand der Serien-Nummer kann man nicht feststellen ob der Code noch/überhaupt passt ;)

Thema: Autoradio Symhpony 1U0035156E Code wird nicht angenommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skzaz7e code

,
  2. 1U0035156E

Die Seite wird geladen...

Autoradio Symhpony 1U0035156E Code wird nicht angenommen - Ähnliche Themen

1. Autoradio mit cinch erweitern

Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  2. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  3. Octavia II Autoradio Bolero

Autoradio Bolero: [ATTACH] Hallo Hab mir den Skoda Octavia RS Bj. 2012 geholt . Da ist ein Bolero Autoradio verbaut aber welches von den es gibt 6 Tasten auf jeder...
  4. Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten

Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten: Hey, ich habe da mal eine Frage, ihr kennt euch da bestimmt besser aus. Ich würde gerne ein Autoradio aus eBay mit Navigation, Bluetooth etc....
  5. Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus

Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Mein neues Autoradio mit der Bezeichnung "7018B" funktioniert nach dem Einbau während der...