Privatverkauf Autoradio Swing

Diskutiere Autoradio Swing im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Ich biete euch hier mein MP3 Radio Swing aus meinem Octavia Baujahr Juni 2010 an. Es wurde ca. 4 Monate benutzt und nun durch ein Navi...

1. #1 Eiskalter, 18.11.2010
    Eiskalter

Eiskalter

Fahrzeug:
    Rapid Elegance 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    500
    Hallo!

Ich biete euch hier mein MP3 Radio Swing aus meinem Octavia Baujahr Juni 2010 an.
    Es wurde ca. 4 Monate benutzt und nun durch ein Navi ersetzt.
    Der optische und technische Zustand ist 1A.

Neupreis laut Homepage von Skoda Österreich: € 349,-

Meine Preisvorstellung wäre € 210,-

Thema:

Autoradio Swing

Die Seite wird geladen...

Autoradio Swing - Ähnliche Themen

1. Radio RCD330+ gegen Swing tauschen

Radio RCD330+ gegen Swing tauschen: Kann man das Swing gegen das RCD330+ tauschen, daß auch z.B. die Bluetooth Freisprecheinrichtung, USB und die Parksensoren funktionieren? Hat...
  2. Superb III Android Naviceiver anstelle Radio Swing

Android Naviceiver anstelle Radio Swing: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und seit einer Woche Besitzer eines Superb Combi in der Ausstattung "Active". Ich würde gerne das Radio...
  3. Rapid Bluetooth am Radio Swing (Baujahr 2014) nachrüsten??

Bluetooth am Radio Swing (Baujahr 2014) nachrüsten??: Hallo und guten Tag zusammen, bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Rapid Spaceback (Drive) aus 12/2014 und deshalb neu hier im Forum. Das...
  4. Rapid Verlust gespeicherter Sender DAB+ Swing

Verlust gespeicherter Sender DAB+ Swing: Hallo. Ich habe ein Swing von 2017 mit DAB+ und ohne Blutooth. Wenn ich beim Starten des Radios/Autos aktuell keinen DAB-Empfang des letzten...
  5. Smartlink+ im O3 Model 2019 Swing

Smartlink+ im O3 Model 2019 Swing: Moin zusammen, ich habe seit einem Monat einen O3 BJ 2019, dieser ist mit dem Soundsystem Swing ausgestattet. Es ist nur das Swing verbaut, KEIN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden