Autoradio Swing Version 2015

Diskutiere Autoradio Swing Version 2015 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum Gemeinde, Kann mir jemand sagen, ob ich mein Swing Radio welches in meinen Octavia Bj 2011 durch das aktuelle Swing Radio in der...

1. iceone

iceone

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.2 TSI
    Hallo Forum Gemeinde,

Kann mir jemand sagen, ob ich mein Swing Radio welches in meinen Octavia Bj 2011 durch das aktuelle Swing Radio in der Version 2015/2016 einfach so tauschen kann?

Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk

2. #2 Richter86, 13.12.2015
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nein

Thema: Autoradio Swing Version 2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Swing 2015

,
  2. autoradio swing 2015

Die Seite wird geladen...

Autoradio Swing Version 2015 - Ähnliche Themen

1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Fabia I autoradio schlechter empfang

autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  3. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...
  4. CAN Gateway welche Version

CAN Gateway welche Version: Hallo, erst einmal ein gutes neues Jahr!!!! Ich oute mich mal als kompletter Anfänger was aktuelle Auto-Technik angeht :-( Darum bitte ich um...
  5. Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi: moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...