Autoradio Swing und Samsung Galaxy S7 Edge

Diskutiere Autoradio Swing und Samsung Galaxy S7 Edge im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen, ob das Samsung Galaxy S7 Edge kompatibel ist mit dem Autoradio Swing? Ich habe das Handy gestern gekauft und er überträgt...

  1. hb9dif

    hb9dif

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI DSG am 13. August 2015 erhalten.
    Werkstatt/Händler:
    http://www.schumacherautoag.ch/
    Kilometerstand:
    6300
    Kann mir jemand sagen, ob das Samsung Galaxy S7 Edge kompatibel ist mit dem Autoradio Swing? Ich habe das Handy gestern gekauft und er überträgt die Kontakte nicht. Mache ich ev. etwas falsch?
     
  2. Cefix

    Cefix

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia³
    Hast du den Zugriff aufs Adressbuch gestattet?
    Muss man glaube ich 2x bestätigen
     
  3. #3 hb9dif, 12.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2016
    hb9dif

    hb9dif

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI DSG am 13. August 2015 erhalten.
    Werkstatt/Händler:
    http://www.schumacherautoag.ch/
    Kilometerstand:
    6300
    mhhh nein nicht gemacht. kann man das im Handy irgendwo? Genau die Adressen werden nicht übertertragen. Das könnte es sein, was nicht geht. Danke im Voraus. Ich habe das Handy erst seit einem Tag. Gruss Rolf
     
  4. Cefix

    Cefix

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia³
    Einfach nochmals entkoppeln und beim neu koppeln aufs Handy achten
     
  5. hb9dif

    hb9dif

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI DSG am 13. August 2015 erhalten.
    Werkstatt/Händler:
    http://www.schumacherautoag.ch/
    Kilometerstand:
    6300
    Der springende Punkt war: Die Adressen müssen im Handy-Speicher sein. Dann gings bei mir
     
  6. #6 milanxx, 13.04.2016
    milanxx

    milanxx

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi, Style, 1,2 TSI 90PS
    Ohne Problem. Bei mir auf 1 mal gekoppelt. An S7 kontakte abruefung bestaetigegen, Nich Vergesen einhacken die naechste abruefung automatisch. Adressbuch hab ich bei Google. PC findet in Handy keine Kontakte, swing aber JA. S7Edge und Swing 2016
     
Thema: Autoradio Swing und Samsung Galaxy S7 Edge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galaxy s7 kompatibel mit Skoda

    ,
  2. skoda octavia radio mit samsung galaxy s7

    ,
  3. octavia swing schnellwahl galaxy

    ,
  4. amundsen s7 edge ,
  5. S7 kontakte skoda,
  6. skoda fabis und galaxy s7
Die Seite wird geladen...

Autoradio Swing und Samsung Galaxy S7 Edge - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  3. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  4. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

    Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...
  5. Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

    Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi: moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...