Autoradio Swing und Samsung Galaxy S7 Edge

Diskutiere Autoradio Swing und Samsung Galaxy S7 Edge im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen, ob das Samsung Galaxy S7 Edge kompatibel ist mit dem Autoradio Swing? Ich habe das Handy gestern gekauft und er überträgt...

  1. hb9dif

    hb9dif

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI DSG am 13. August 2015 erhalten.
    Werkstatt/Händler:
    http://www.schumacherautoag.ch/
    Kilometerstand:
    6300
    Kann mir jemand sagen, ob das Samsung Galaxy S7 Edge kompatibel ist mit dem Autoradio Swing? Ich habe das Handy gestern gekauft und er überträgt die Kontakte nicht. Mache ich ev. etwas falsch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cefix

    Cefix

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia³
    Hast du den Zugriff aufs Adressbuch gestattet?
    Muss man glaube ich 2x bestätigen
     
  4. #3 hb9dif, 12.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2016
    hb9dif

    hb9dif

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI DSG am 13. August 2015 erhalten.
    Werkstatt/Händler:
    http://www.schumacherautoag.ch/
    Kilometerstand:
    6300
    mhhh nein nicht gemacht. kann man das im Handy irgendwo? Genau die Adressen werden nicht übertertragen. Das könnte es sein, was nicht geht. Danke im Voraus. Ich habe das Handy erst seit einem Tag. Gruss Rolf
     
  5. Cefix

    Cefix

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia³
    Einfach nochmals entkoppeln und beim neu koppeln aufs Handy achten
     
  6. hb9dif

    hb9dif

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI DSG am 13. August 2015 erhalten.
    Werkstatt/Händler:
    http://www.schumacherautoag.ch/
    Kilometerstand:
    6300
    Der springende Punkt war: Die Adressen müssen im Handy-Speicher sein. Dann gings bei mir
     
  7. #6 milanxx, 13.04.2016
    milanxx

    milanxx

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi, Style, 1,2 TSI 90PS
    Ohne Problem. Bei mir auf 1 mal gekoppelt. An S7 kontakte abruefung bestaetigegen, Nich Vergesen einhacken die naechste abruefung automatisch. Adressbuch hab ich bei Google. PC findet in Handy keine Kontakte, swing aber JA. S7Edge und Swing 2016
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Autoradio Swing und Samsung Galaxy S7 Edge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia radio mit samsung galaxy s7

    ,
  2. octavia swing schnellwahl galaxy

    ,
  3. amundsen s7 edge

    ,
  4. S7 kontakte skoda,
  5. skoda fabis und galaxy s7
Die Seite wird geladen...

Autoradio Swing und Samsung Galaxy S7 Edge - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?

    DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der DriveLink App zur Nutzung der MirrorLink Funktion mit meinem Samsung S4 (Android Version 5.0.1)....
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  4. Fabia I Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, Ich möchte in meinen skoda Fabia (Baujahr 2007) ein neues Doppel din Radio einbauen. Um genau zu sein das Tristan Auron BT2D7011. Meine...
  5. Octavia III Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295

    Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295: Hat jemand dieses Samsung mit Smart Link im Betrieb? Seit einiger Zeit zeigt das Handydisplay nur noch bei Aufruf Android Auto "Ein Fehler ist...