Privatverkauf Autoradio Swing Skoda Superb II ab Modelljahr 2009

Diskutiere Autoradio Swing Skoda Superb II ab Modelljahr 2009 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Autoradio Swing (2-DIN CD-Spieler mit Abspielfunktion für MP3-Musikdateien auf CD) Es war leider ein Fehlkauf bei Ebay da ich es für den...

1. DirkBo

DirkBo

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport CNG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Almhöhe Soltau
    Kilometerstand:
    18
    Autoradio Swing (2-DIN CD-Spieler mit Abspielfunktion für MP3-Musikdateien auf CD)

Es war leider ein Fehlkauf bei Ebay da ich es für den Roomstar meiner Frau haben wollte aber leider nicht vorher informiert.

Die Anleitung war nicht dabei jedoch habe ich schon bei unserem Skoda Händler nachgefragt der erfragt den Radio Code.
    Da ich nicht so oft zu Hause bin nicht wundern wenn ich erst später antworte.

Produktdetails:
    • Superb II ab Modelljahr 2009​
    • Nur für Fahrzeuge mit Doppeltunervorbereitung​
    • CD-Spieler​
    • MP3-/ WMA-Wiedergabe​
    • 4x 20 Watt-Verstärker​
    • Digitalsignalprozessor mit Equalizer​
    • Input für Hands-free​
    • Optional ist die Bedienung per Multifunktionslenkrad sowie die Anzeige über ein Maxi-DOT-Display.​
    • Auf dem DOT-Display des Radios werden Informationen zu den Rückfahrwarnern, der Klimaanlage Climatronic, der Zeit und der Außentemperatur angezeigt.​
    Original aus Skoda Händler Beschreibung.​

VERKAUFT

Thema:

Autoradio Swing Skoda Superb II ab Modelljahr 2009

Die Seite wird geladen...

Autoradio Swing Skoda Superb II ab Modelljahr 2009 - Ähnliche Themen

1. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  2. Soundsystem Superb - Welcher Typ

Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...