Privatverkauf Autoradio "Swing" Octavia Yeti / Einbaurahmen Octavia 1z 09-> "Brushed Aluminium"

Diskutiere Autoradio "Swing" Octavia Yeti / Einbaurahmen Octavia 1z 09-> "Brushed Aluminium" im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Verkaufe hier...... - ein Radio Swing aus meinem 11 Monate alten Octavia inkl Radiocode und Original Bedienungsanleitung...Neuwertig -...

1. #1 enricosteph, 22.10.2012
    enricosteph

enricosteph

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,8TSI -->EZ 11.11.2011<--
    Werkstatt/Händler:
    Auto Brucker
    Kilometerstand:
    52000
    Hallo!

Verkaufe hier......
    - ein Radio Swing aus meinem 11 Monate alten Octavia inkl Radiocode und Original Bedienungsanleitung...Neuwertig
    - eine Radioblende/Einbaurahmen Columbus/Bolero in "Brushed Aluminium" für den Octavia 1z ab 09 (Facelift)....Neuwertig

Kann bei Ebay ersteigert werden oder gerne auch hier vorab erworben werden!

Preislich stell ich mir für das Set 150€ inkl Versicherter Versand in Deutschland vor,kann aber auch gern getrennt erworben werden.....

MFG
    [ebay]http://www.ebay.de/itm/181003383139?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649[/ebay]

[ebay]http://www.ebay.de/itm/181003405566?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649[/ebay]

2. #2 enricosteph, 22.10.2012
    enricosteph

enricosteph

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,8TSI -->EZ 11.11.2011<--
    Werkstatt/Händler:
    Auto Brucker
    Kilometerstand:
    52000
    Radio Verkauft!

Blende 20€ inkl Versand!

Thema: Autoradio "Swing" Octavia Yeti / Einbaurahmen Octavia 1z 09-> "Brushed Aluminium"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbaurahmen yeti swing 2015

,
  2. einbaurahmen skoda octavia 1z

Die Seite wird geladen...

Autoradio "Swing" Octavia Yeti / Einbaurahmen Octavia 1z 09-> "Brushed Aluminium" - Ähnliche Themen

1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...