Autoradio "Swing" mit "Samsung Galaxy S3"

Diskutiere Autoradio "Swing" mit "Samsung Galaxy S3" im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe das "Swing" und mit einem "Samsung Galaxy S3" gekoppelt. Mir ist nur aufgefallen, dass der Ton (ich nutze das SGS3 als Navi)...

1. #1 Sitiveni, 09.07.2012
    Sitiveni

Sitiveni

Hallo,

ich habe das "Swing" und mit einem "Samsung Galaxy S3" gekoppelt.
    Mir ist nur aufgefallen, dass der Ton (ich nutze das SGS3 als Navi) nicht komplett wiedergegeben wir, es fehlt immer die erste Silbe.

Mag, wenn man es als Player verwendet, anders sein.

Was nur stört: Um die Ansagen des Navis hören zu können, muss man auf "BT-Audio" stellen. Stelle ich auf "Radio", kommt da so rein gar nichts.
    Sinnvoll wäre es doch, wenn das so wie beim Telefon funktionieren würde, also man hört Musik und wenn die Tusse im Navi was zu sagen hat,
    schaltet die Musik derweil ab.
    Weiß einer ob das geht und wenn ja wie?

2. #2 timschneider4, 10.07.2012
    timschneider4

timschneider4

Hallo, also wie koppelst du denn das S3 mit dem Radio.

Wenn ich auf BT-Audio schalte und das S3 nach BT-Geräten sucht findet das Handy nichts, und verbindet sich nur mit der Freisprecheanlage.

Dort rüber gehen dann Telefonate und Navigonstimme geht auch aber das Telefon ruft dann immer an man muss drann gehen und danach wieder auflegen. Bisschen nervig.

Aber das BT-Audio würde mich interessieren.

Per Multimedianschluss im Handschufach habe ich es auch schon versuch, leider kommt dort immer PD not functionaly.

Kannst du dies mal bei dir Testen falls du so einen anschluss und Kabel auch hast.

3. #3 Sitiveni, 12.07.2012
    Sitiveni

Sitiveni

Ich werde mal alles gründlich austesten und dann posten. Hab ja noch nicht mal meine neue Micro-SIM für das Handy ^^

Thema: Autoradio "Swing" mit "Samsung Galaxy S3"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda swing usb samsung galaxy

,
  2. samsung Bluetooth erste Silbe fehlt

Die Seite wird geladen...

Autoradio "Swing" mit "Samsung Galaxy S3" - Ähnliche Themen

1. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  2. Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  3. Leergewicht S3 (Combi) 2.0 tsi 4x4 lt. COC

Leergewicht S3 (Combi) 2.0 tsi 4x4 lt. COC: Wie sind bei euch die Angaben im COC bez. a.) Fahrfertiges Gewicht (running weight ...) und b.) Tatsächliche Masse (actual mas ...)? (evtl. mit...
  4. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...
  5. Neue Skoda OneApp mit S3 aus MJ 2017

Neue Skoda OneApp mit S3 aus MJ 2017: Hallo, Ich habe am Wochenende zufällig gelesen, dass es von Skoda eine neue App gibt. Die soll laut dieser Webseite auch mit einem Superb ab KW...