Autoradio "Swing" mit "Samsung Galaxy S3"

Diskutiere Autoradio "Swing" mit "Samsung Galaxy S3" im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe das "Swing" und mit einem "Samsung Galaxy S3" gekoppelt. Mir ist nur aufgefallen, dass der Ton (ich nutze das SGS3 als Navi)...

  1. #1 Sitiveni, 09.07.2012
    Sitiveni

    Sitiveni

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das "Swing" und mit einem "Samsung Galaxy S3" gekoppelt.
    Mir ist nur aufgefallen, dass der Ton (ich nutze das SGS3 als Navi) nicht komplett wiedergegeben wir, es fehlt immer die erste Silbe.

    Mag, wenn man es als Player verwendet, anders sein.

    Was nur stört: Um die Ansagen des Navis hören zu können, muss man auf "BT-Audio" stellen. Stelle ich auf "Radio", kommt da so rein gar nichts.
    Sinnvoll wäre es doch, wenn das so wie beim Telefon funktionieren würde, also man hört Musik und wenn die Tusse im Navi was zu sagen hat,
    schaltet die Musik derweil ab.
    Weiß einer ob das geht und wenn ja wie?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timschneider4, 10.07.2012
    timschneider4

    timschneider4

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also wie koppelst du denn das S3 mit dem Radio.

    Wenn ich auf BT-Audio schalte und das S3 nach BT-Geräten sucht findet das Handy nichts, und verbindet sich nur mit der Freisprecheanlage.

    Dort rüber gehen dann Telefonate und Navigonstimme geht auch aber das Telefon ruft dann immer an man muss drann gehen und danach wieder auflegen. Bisschen nervig.

    Aber das BT-Audio würde mich interessieren.


    Per Multimedianschluss im Handschufach habe ich es auch schon versuch, leider kommt dort immer PD not functionaly.

    Kannst du dies mal bei dir Testen falls du so einen anschluss und Kabel auch hast.
     
  4. #3 Sitiveni, 12.07.2012
    Sitiveni

    Sitiveni

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mal alles gründlich austesten und dann posten. Hab ja noch nicht mal meine neue Micro-SIM für das Handy ^^
     
Thema: Autoradio "Swing" mit "Samsung Galaxy S3"
Die Seite wird geladen...

Autoradio "Swing" mit "Samsung Galaxy S3" - Ähnliche Themen

  1. "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio

    "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio: Hallo zusammen, ich nutze das Infotainmentsystem/Autoradio "Swing" und die Telefonie per Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Gibt es eine...
  2. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

    Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Zeigt her Eure Grills (S3)

    Zeigt her Eure Grills (S3): Hallo Freunde, wie siehts aus bei Euch vorne.? Ich suche noch Anregungen für einen optisch veränderten Frontgrill. Grüße
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...